Donnerstag, 8. Oktober 2015

Frischlackiertchallenge: Galaxy

Ich glaube heute haben wir eines der absoluten Lieblingsthemen bei der Frischlackiertchallenge, es stehen nämlich Galaxy Nails auf dem Plan!
Ich habe tatsächlich das allererste Mal welche gepinselt, wobei ich gar nicht verstehe, warum ich so lange gewartet habe, denn im Prinzip sind sie ja ganz einfach zu machen, man muss nur ein bisschen herumtupfen und schon hat man eine kleine Galaxie, Milchstraße oder kosmischen Nebel auf den Nägeln:


Für meinen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden, im Nachhinein hätte ich noch mehr andere Farben verwenden sollen und nicht ganz so viel Weiß auf den Nagel tupfen sollen, aber Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer...^^ Hinter dem ganzen Weiß verbirgt sich nämlich eigentlich noch in silberner Holo, aber durch mangelnde Sonne die ganze Woche kommt der leider gar nicht zum Vorschein. Ich hab es dann nochmal unter Kunstlicht versucht, da kann man das Gefunkel etwas erahnen:


Verwendet habe ich folgende Lacke (die ich schlauerweise natürlich nicht alle zusammen fotografiert habe):
  • Base: Butter London - Big Smoke
  • Hologefunkel: Urban Outfitters - Holografic
  • Weiß: Essence - Wild White Ways
  • Blauer Glitter: Angelica - Ice, ice Baby

Besonders der Angelica Lack macht sich ganz gut als Topper über dem Ganzen, der irisierende Glitter in Blau passt hervorragend zu der dunkelblauen Base und blinkt schön im Gesamtbild hervor.


Jetzt hätte ich richtig Lust, das Ganze nochmal mit anderen Farben und besonders in Pastell auszuprobieren, aber ich denke davon werden wir in der Galerie sicher auch einige Varianten sehen können, ich gehe mir dann schonmal Anregungen holen! ;)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Die Idee mit dem Holo ist ja genial! Das werde ich auch mal ausprobieren – dann bei den nächsten Galaxy Nails :-D Der angelica Lack passt wirklich sehr gut dazu und gibt dem Ganzen noch mehr diesen Funkel-Effekt... Twinkle twinkle little star.... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Ich habe dank der Challenge auch das erste Mal Galaxy Nails gestaltet und weiß auch nicht, warum ich es bisher nicht gemacht habe. Irgendwie wirkte es immer so aufwendig. Letztendlcich ist es das aber gar nicht :) Bin gespannt, welche Varianten Du zukünftig noch zauberst :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig cool aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Galaxy Nails will ich schon seit Jahren machen, bin aber nie dazu gekommen. *schäm*
    Deine sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! :)
    Vorallem der angelica Lack funkelt toll in seiner Flasche.
    Verrätst du mir, wo man bei uns in Deutschland Urban Outfitters Lacke kaufen kann?
    Die habe ich noch nie wo gesehen und finde sie oft sehr ansprechend. Dankeschön ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Hab direkt an die Milchstraße gedacht.. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...