Donnerstag, 1. Oktober 2015

Frischlackiertchallenge: Fall

Es ist endlich wieder soweit, mit Beginn des Oktobers startet auch dieses Jahr wieder die Frischlackiertchallenge von der lieben Steffi :)
Die Challenge hat mir letztes Mal schon so viel Spaß gemacht, da man sich wirklich kreativ zu den Themen austoben kann, deswegen nehme ich auch dieses Mal natürlich wieder teil.
Das erste Thema lautet: Fall!

Und wer denkt bei Herbst, nicht sofort an Herbstblätter und Laub....leider habe ich immer noch keine Stamping Platte mit Blättern oder ähnlichem, also musste die Acryl Farbe und Pinsel wieder ran. Mit dem Ergebnis bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden, aber seht erstmal selbst:


Äääähhh, ja. Ihr seht es ja, es ist eher so in Richtung abstraktes Laubwerk gegangen xD ! Nicht das, was ich wollte, ich wollte schöne filigrane Blättchen im Wind, aber sei es drum, ich hab es gepinselt und ich werde es euch trotzdem zeigen...^^


Als Base diente mir noch von gestern "Leggy Legend" von Essie und die Blätter sind ausschließlich mit Acrylfarbe gemalt. Anschließend habe ich noch ein bisschen Goldglitter mit einem namenlosen Lack von Hema darüber gegeben.



Solange man erkennt, dass es um das Thema Herbst/Fall geht, ist zumindest dieser Teil der Challenge erfüllt und ich werde mir mal schleunigst eine Stamping Platte mit Blättern bestellen gehen...
Ich hoffe beim nächsten Thema gibt es wieder etwas vernünftiges zu sehen! :D


Kommentare:

  1. sehr schönes Nageldesign :) Mir persönlich gefällt es wirklich sehr sehr gut, ich weiß gar nicht, warum es dir selbst nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass du die Umsetzung mit dem Pinsel sehr gut gemacht hast! Ich bin ja nicht so gekonnt beim Freihandmalen ^^ Die Farben sind vielleicht nicht so perfekt gewählt (habe irgendwie eine persönliche Abneigung gegen den Leggy Legend, weiß auch nicht wieso ^^), trotzdem finde ich das Motiv wirklich gelungen! Freue mich total, dass du bei der Challenge dabei bist :-* Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht total, dass das herbst ist! Schöne Farbwahl und ein tolles Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...