Donnerstag, 15. Oktober 2015

Frischlackiertchallenge: Dots

Ach ihr Lieben, ich komme schon wieder nicht nach mit dem Kommentieren, geschweige denn Posten...Ich habe nämlich am Anfang des Monats einen neuen Job angefangen und muss mich erstmal wieder einpendeln...nicht mal meinen Beitrag zu LiFuB gestern hab ich geschafft, aber heute Abend soll dann doch wenigstens der Beitrag für die Frischlackiertchallenge online gehen! :)
Vorgabe ist diesmal Dots gewesen und ich habe die Chance gleich genutzt und etwas auf die Nägel gebracht, was ich schon so oft auf anderen Blogs gesehen hatte - Marienkäfer!


Und ihr könnt gleich schon sehen, es ist die Zeit gekommen, wo meine Lichtbox wieder zum Einsatz kommt, denn das Tageslicht ist momentan mehr als sparsam und meistens komme ich ohnehin erst Abend zum Lackieren.



Für die kleinen Marienkäferchen gab es zwei Schichten OPI "OPI Red" auf die Nägel, obwohl der Lack auch schon glatt ein Onecoater sein könnte. Dann noch ein paar Punkte und den Körper mit "Eternal" von P2 und schon ist der Marienkäfer fertig! :)



Hätten sich sicher auch gut für das Thema Nature geeignet aber mir war diesmal nicht nach simplen Polkadots auf den Nägeln...^^
Jetzt muss ich aber erstmal gucken, was es sonst so schönes in der Galerie zu gucken gibt!


Kommentare:

  1. Der OPI Lack gefällt mir vom Farbton her richtig gut. Das Design ist echt total süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er lässt sich auch ganz wundervoll lackieren! :)

      Löschen
  2. Wirklich süß deine Marinenkäfer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Ich liebe Marinies und die hier sind echt Zucker. Tolle Idee! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :) Neulich hatten sich noch zwei in mein Zimmer verirrt, da hatte ich die Idee :D

      Löschen
  4. Deine Nägel sehen wirklich herzallerliebst aus! :)
    So süß!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sehen aber niedlich aus, ich liebe Marienkäfer-Nägel!
    Ich glaube das war das allererste Nailart, an dem ich mich versucht habe - damals aber nur auf den Zehennägeln, auf den Fingernägeln war ich eher noch zurückhaltend. Meine sind aber nicht annähernd so hübsch geworden wie deine :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...