Samstag, 19. September 2015

[Review] Ladyqueen Neon Nieten

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Auch ich habe bereits vor einiger Zeit Post von Ladyqueen bekommen, ich durfte diese Neon Nieten hier testen - ignoriert bitte, dass ich das ganze Nail Wheel schon durcheinander gebracht habe :D!



Enthalten sind sechs verschiedene Neonfarben in kleinen runden und größeren viereckigen Studs. Ich habe mich entschieden erstmal nur die kleinen runden auszuprobieren.



Als Base zu den Neon Farben habe ich einen Off White Ton gewählt, nämlich "Softest White" von Orly, der wirklich minimal ins Rosane geht und gut zu den bunten Farben passt.



Die Nieten haben super auf die Nägel gepasst, da sie nicht zu groß sind. Mit Topcoat befestigt halten sie auch bombenfest auf den Nägeln, sie färben natürlich auch nicht ab. Das Nailwheel findet ihr übrigens *hier*



Mit meinem Rabattcode LPLC15, den ihr übrigens auch in der Sidebar findet, bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung! Bestellung und Versand waren ganz unkompliziert, thank you Perlie, for your nice and quick service! Natürlich dauert der Versand aber etwas länger, da aus Asien gesendet wird.
Und da der Nagellack heute so gut passt, nehme ich auch wieder an der Mädchenzeit teil! :)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...