Dienstag, 1. September 2015

[Neuzugänge] August

Nachdem es letzten Monat eher weniger Neues im Nagellack Regal getan hat, gibt es Ende August mal wieder eine größere Bilanz! Wobei ich auch diesmal sagen muss, dass ich recht sparsam war, es haben ausschließlich Drogerie Lacke den Weg zu mir gefunden und 5 Lacke habe ich entweder als PR Sample oder aus Gewinnspielen bekommen...


Zehn Lacke sind es insgesamt geworden, zuerst erreicht mich ein schönes Testpaket von Catrice, enthalten waren darin unter anderem diese Lacke:

Straight Silver                      -                   Minimalistic Mint
Einmal der metallische "Straight Silver" und der Latex Lack "Minimalistic Mint", beider habe ich euch schon ausführlich *hier* vorgestellt, mit dem Mint bin ich ja leider nicht ganz so glücklich geworden.

Trend it Up - Nr.050            Trend it Up - Nr. 250                P2 - Geek Freak               P2 - Be my Guy         

Nachdem unsere neue Trend it Up Theke ja sehr schnell ausgebaut war, habe ich mir gleich mal zwei neue Lacke gesichert, Nr.050 wartet noch darauf lackiert zu werden, aber den schönen Nr.250 konnte ich euch bereits *hier* zeigen. "Geek Freak" wurde auch schon lackiert und ich liebe ihn! Habe auch mal wieder ein aufwändigeres Nailart damit gestaltet, die Fotos warten leider noch auf ihre Bearbeitung. "Be my guy" gab es ja schon bereits zu LiFuB zu sehen *hier*.


Bei Primark habe ich dann auch ein kleines Schmuckstück gefunden, ihr seht es zeichnet sich eine leichte Dunkelrot Tendenz bei mir ab! ;) Die Yves Rocher Lacke haben über ein Gewinnspiel ihren Weg zu mir gefunden, alle vier sind bisher noch unlackiert!

Also preislich ist meine Monatsbilanz wirklich top, nur vier Drogerielacke sind es geworden, da muss ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Was ist bei euch im August eingezogen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...