Dienstag, 22. September 2015

Maybelline Suit Style Kollektion - Suit and Sensibility

Und wie versprochen gibt es heute den zweiten Lack aus der Suit Style Kollektion von Maybelline zu sehen.
"Suit and Sensibility" weist schon mit der Aufschrift "Textured" darauf hin, dass es sich um einen Sand- bzw. Strukturlack handelt, wer das also auf den Nägeln nicht mag, besser Hände weg, denn der Lack ist wirklich sehr sehr...sandig :D


Farblich erscheint er auf den ersten Blick nach einfachem Anthrazit, aber wenn man ihn dann ins Licht hält, sieht man ganz klar die olivgoldenen Reflexe, die sich im Lack verstecken und die zeigen sich zum Glück auch auf den Nägeln!


Die Struktur des Lacks ist wirklich sehr ausgeprägt, er würde auch mit einer dickeren Schicht decken, aber erst mit der zweiten sieht er richtig gut aus, wie ich finde, besonders die Goldreflexe zeigen sich dann erst so richtig.



Ich hab es ja gestern schon gesagt, aber für mich ist er das Highlight der Kollektion, ich stehe ja sowieso auf Sandlacke und farblich ist er für mich ganz klar schon Herbstliebling, mir gefällt die Mischung aus dem Anthrazit und Olivgold einfach total gut!



Welcher hat euch besser gefallen, der rote "Red Reaction" oder doch der strukturierte "Suit and Sensibility"?


Kommentare:

  1. Hey :)
    Bei diesem Vergleich geht mein Punkt eindeutig an "Red Reaction", weil mir "Suit and Sensibility" irgendwie nicht so zusagt.
    Vielleicht liegt es an der etwas anderes Struktur, weil mir der Lack in der Flasche eigentlich gefällt.
    Freut mich aber, dass du ihn magst.
    Das ist ja auch das wichtigste! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, das Finish von Suit and Sensibility schreckt so manchen ab, Sandlacke sind ja nicht für jeden was.

      Löschen
  2. Red Reaction und Suit and Sensibilty durften auch bei mir einziehen, wobei mir Red Reaction von beiden besser gefällt. Bei Suit and Sensibility bin ich immer noch etwas unsicher - ich liebe das Finish, aber der leichte Olivstich - tja, einerseits bin ich nicht so der Fan von Silber-Oliv, aber andererseits macht das den Lack richtig besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das gefällt mir, ist ja eher eine ungewohnte Kombi, aber Red Reaction ist auch wunderschön!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...