Montag, 21. September 2015

Maybelleine Suit Style Kollektion - Red Reaction

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Die aktuelle Suit Style Kollektion von Maybelline habt ihr ja sicher schon zur Genüge gesehen und auch ich konnte natürlich nicht widerstehen, als ich sie bei DM entdeckt hatte (nicht widerstehen ist gut, ich bin alle zwei Tage hingepilgert, damit ich auch bloß noch einen abkriege! :D).
Schwarz und Weiß haben mich nicht sonderlich gereizt aber ich war ja auch eher auf "Red Reaction" und "Suit and Sensibility" aus und den wunderschönen Roten werde ich euch heute zeigen. Morgen gibt es dann "Suit and Sensibility" zu sehen!



"Red Reaction" ist ein schönes sattes Rot, dass leicht ins Dunkle geht, auch je nachdem, wie viele Schichten man lackiert. Die Base ist Rot eingefärbt und enthält zahlreiche Flecks und Glitter, ebenfalls in Rot, nur etwas heller als die Base. Vom Finish her leicht Crelly würde ich sagen, aber mit zwei Schichten reicht mir die Deckkraft solo vollkommen aus, über Schwarz oder dunklem Rot sähe es sicher auch gut aus!



Für mich ist es ganz große Liebe <3 Mit Rot habe ich es im Herbst ja sowieso aber solche Lacke haben es mir mit "tiefem" Glitter ohnehin noch mehr angetan. Angeblich soll er auch ein Dupe zu Essies "Leading Lady" sein, aber den Lack besitze ich leider nicht, auf vielen Blogs gibt es aber auch einen direkten Vergleich.



Gehalten hat er sich auch klasse, nicht mal das Entfernen war so problematisch, wie ich vielleicht vermutet hatte, eigentlich ließ er sich ganz leicht wieder ablackieren, der Glitter hat sich nicht so sehr an den Nägel fest gepappt. Im Makro kann man den Glitter nochmal besonders gut sehen:



Morgen gibt es dann "Suit and Sensibility" zu sehen, der mein heimlicher Favorit der Kollektion ist <3
Schönen Montag noch!


Kommentare:

  1. Wünsch dir auch einen guten Start in die Woche :)
    Schöner Lack, bin glaube den hatte ich heute auch schon in der Hand, aber heute ist für mich irgendwie so ein nur-schau-nicht-kaufen-Tag. ;)
    Trotzdem sieht er sehr hübsch aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar nicht wissen, wie das ausgesehen hat, als ich die Lacke im Regal hab stehen sehen, hab sie regelrecht an mich gerissen :D

      Löschen
  2. Soooo schön *__* Ich liebe Glitzernägel :) Und Rot geht immer! Ein wirklich schöner Lack ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv jetzt schon ein Kandidat für meine Weihnachtslacke :D

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich schön aus und ist wohl der Einzige aus der Reihe, den ich mir noch kaufen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub er ist auch der beliebteste aus der LE :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...