Mittwoch, 16. September 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Taubenblau

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch! :D Ich habe einfach mal ganz spontan eine kleine Bloggerpause eingelegt, da ich so viel um die Ohren hatte, dass ich froh war, wenn ich überhaupt zum Lackieren kam. Ihr kennt das sicher, wenn sogar das Verfassen eines kleines Posts schon wie eine riesige Aufgabe erscheint und deshalb gab es nur zwei drei sporadische Instragram Beiträge von mir. Nichtmal bei der wunderschönen Farbe Pink habe ich es bei der letzten LiFuB Runde geschafft teilzunehmen! Das soll sich heute mich Taubenblau aber wieder ändern! :)

Leider müsst ihr ein bisschen die Augen zudücken, mein Taubenblau scheint nämlich gänzlich anders zu sein, als alle anderen, aber ich schwöre, beim Googeln kam auch diese Farbe vor! :D


Diesen Kiko Lack namens "Light Lavender" habe ich schon öfter auf dem Blog gezeigt, er ist etwas Blau mit ganz leichtem Fliedereinschlag, leider fehlt wirklich ein bisschen das Grau aus dem Taubenblau, aber wir wollen mal nicht so sein...^^


Irgendwie hatte ich den Lack weniger flüssig in Erinnerung, weshalb ich die Schichten vielleicht etwas zu dünn lackiert habe. Aber ansonsten wie immer prima Kiko Qualität, mittlerweile habe ich den Lacke ja auch schon länger.


Also ich hoffe nächste Woche liege ich dann mit Lila wieder absolut richtig mit meiner Farbwahl...^^"
Und ab heute wird auch wieder regelmäßig gebloggt, kommentiert und Kommentare beantwortet!


Kommentare:

  1. Auch wenn das kein richtiges Taubenblau ist, ist die Farbe dennoch sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, aber ich hab es ja gleich gehant mit dem Taubenblau :D Dafür aber auch einer meiner Lieblingskikos^^

      Löschen
  2. Hey :)
    die Farbe hat etwa sehr elegantes an sich und das mag ich. :)
    Hab persönlich nicht so viele KIKO-Lacke, aber der gefällt mir gut.
    Mache heute das erste mal selber bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mit.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko ist ja eine meiner Lieblingsmarken und besonders wenn mal wieder Sale für 1,90€ ist, kann ich mich kaum zurückhalten :D Ich schaue mir deinen Beitrag gleich mal an :)

      Löschen
  3. Ich weiß zwar nicht, ob das nun taubenblau ist, aber ich weiß, dass ich die Farbe liebe! Seh, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte leider nein :D Aber der gute Wille zählt ja auch xD

      Löschen
  4. Echt eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...