Donnerstag, 24. September 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Lila

Zeit für eine weitere Runde Lacke in Farbe...und bunt!
Einen Tag später, aber gestern kam ich leider nicht mehr dazu, obwohl die Fotos schon im Kasten waren. Als Lena die Farbe Lila verkündet hatte letzte Woche, hatte ich gleich einen neuen Lack im Sinn, denn ich habe mir mal wieder bei TK Maxx ein Mini-Set von OPI gekauft, diesmal war es die Gwen Stefani Holiday Collection 2014. Und lackiert habe ich "I carol about you":



Beim ersten Lackieren (es war schon Dunkel) dachte ich noch: oh-oh, wenn das mal nicht zu dunkel ist und schon als Aubergine gilt! Am nächsten Morgen war "I carol about you" aber dann doch ein ganzes Stück heller und ein dunkles Lila bzw. Violett ist das allemal!



Ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich trotz der kleinen Fläschchen lackieren lässt, denn im Vergleich dazu, ist der Pinsel relativ gut. Ich habe zwei Schichten lackiert und nur die zweite war etwas problematisch, da man Gefahr läuft, sich den Lack wieder vom Nagel zu ziehen, wenn man zu oft über eine Stelle geht und sich dann lichte Stellen bilden.
Diesmal gab es noch Topcoat obendrauf, da ich mir hübsche Bettwäsche Muster zugezogen hab, nach dem Schlafen gehen...



Die Farbe von "I carol about you" finde ich richtig genial, ein schönes sattes Lila, dass auch zu meiner blassen Haut echt gut aussieht. Wer genau hinschaut, kann den ganz feinen Schimmer noch erkennen, der dem Lack ein  ganz leichtes Glühen verleiht, aber der ist fast nur im Kunstlicht zu erkennen:


Ich bin mit meiner Wahl für LiFuB mehr als zufrieden, muss ich sagen, das war ein echter Glücksgriff! Auf Lila stehe ich im Herbst sowieso...jetzt gucke ich mir erstmal den Rest der Galerie an ;)


Kommentare:

  1. Suuuper schöne Farbe :) Wie süß auch die kleine Flasche ist ^__^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe passt echt gut zu deiner Hautfarbe :)
    Schöne Farbe! Viel Spaß beim durchstöbern der anderen Beiträge.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Lila! Genau mein Beuteschema :)
    Ich habe Dich heute für den Liebster-Blog-Award nominiert: http://www.lilalack.de/2015/09/26/liebster-blog-award-2/
    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...