Mittwoch, 2. September 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Gold

Für ca. eine Woche werden die Posts ein bisschen kürzer ausfallen und auch erst Abends kommen, ich mache nämlich gerade eine Fortbildung, die mich etwas in Anspruch nimmt!
Aber für Lacke in Farbe und bunt! habe ich natürlich auch etwas Goldenes auf die Nägel gebracht:


Es war gar nicht so einfach mit diesem Mini kleinem Fläschchen von Ulta zu posieren, den Lack hatte ich schon vor langer Zeit mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und jetzt konnte er auch zum Einsatz kommen.
Obwohl die Flasche wirklich winzig ist, ist der Pinsel relativ normal groß gehalten und es ließ sich super damit lackieren!


Das Gold deckt mit zwei Schichten und enthält auch einen sehr feinen Schimmer, der auch auf den Nägeln schön erkennbar bleibt. Ansonsten hat man einen wirklich grundsoliden goldenen Lack, der eher kühl gehalten ist.


Das wars auch schon für heute, ich schaue mir erstmal eure Beiträge an!


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...