Sonntag, 6. September 2015

French Manicure Color Blocking

So eine Fortbildung ist doch anstrengender als gedacht und Dienstag naht mir schon die Abschlussprüfung! :O Ich hab es nichtmal geschafft, mir die Nägel zu machen in dieser Zeit, aber zum Glück befinden sich in meinem Ordner noch viele schöne Bildchen, die ich euch zeigen kann. Bevor der Herbst nämlich endgültig auf meinen Nägeln überhand nimmt, gibt es noch etwas Knalliges:


Momentan finde ich wieder viel Gefallen an meinem Striping Tape und hab es diesmal für eine French Manicure der anderen Art verwendet, mit Kaugummi Rosa "Free Hugs" von Essence und dem ganz wunderbaren Türkis/Mint "(S)wimbeldon" von Catrice.


Einfach und schnell, aber effektiv und natürlich mit jeder beliebigen Farbkombi machbar, ich mag Rosa und Mint sehr gerne zusammen.


Für die Spitzen habe ich auch nur jeweils eine Schicht gebraucht, ohne, dass der Lack darunter durchgeschienen hätte.


Und jetzt geht es zurück an meine Unterlagen und schnell noch alles ins Hirn hauen, bevor morgen letzter Seminartag ist und es dann ernst wird...Wenn es gut läuft, bin ich danach Sanitätshelfer! :D (Und noch mehr Fortbildungen warten dann auf mich, aber erst zum Ende des Monats hin wieder...^^)

Habt ein schönes restliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht total süß aus *__* Die Farbkombination sieht super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie auf Insta schon bemerkt: Die Kombi ist klasse und gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir total gut zusammen ♥
    Jetzt habe ich Lust auf ein Gradient mit den beiden Farben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...