Montag, 28. September 2015

Essence - Happy Girls Rock

Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Start in die Woche!
Überall in den LEs scheint wieder das matte Fieber ausgebrochen zu sein, von den Cashmere Matts von Essie über die Cashmere and Jewelry Kollektion von Anny gab es auch ein paar Lacke mit ähnlichen Farben und Finishes in der Happy Girls are Pretty LE von Essence:


"Happy Girls Rock" ist ein mattes Fliedergrau und passt perfekt in dieses Schema. Die Lacke der LE fand ich allgemein sehr gelungen, auch wenn ich mir nur diesen hier gekauft habe.



Ich mag das Gefühl von matten Lacken besonders auf den Nägeln, es fühlt sich so richtig schön an beim Drüberstreichen! :D "Happy Girls Rock" war auch ganz und gar eben und glatt, ich weiß gar nicht, warum mein Mittelfinger so streifig aussieht, da hat die Kamera mehr Schatten eingefangen als da waren.



Vom Auftrag her jedenfalls top und die Farbe allein gefällt mir wahnsinnig gut, sie wirkt meiner Meinung nach richtig elegant und ist nicht zu kühl, was auch an den winzig kleinen Schimmerpartikeln liegen könnte, denn die sind tatsächlich bronzefarben!


Aber das ist wirklich nur mit dem Makro Objektiv zu entdecken, auf den Nägeln selbst fällt das nicht auf. Trägt aber definitiv zur Gesamterscheinung bei!


Nur zu der Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, nach zwei Tagen musste er leider schon wieder zugunsten eines anderen Lackes runter, bis dahin hat er aber ohne nennenswerte Tipwear durchgehalten, das ist bei matten Lacken ja immer so eine Sache.


Kommentare:

  1. Der durfte bei mir auch einziehen - bzw. meine Mutter hat ihn mir mitgebracht - zuerst hat mich die Farbe nicht so recht überzeugt, aber durch das matte Finish gefällt er mir jetzt doch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre er nicht matt, würde ich auch sagen - nicht mein Fall, dann wäre er mir zu frostig glaube ich. Aber so ist er ideal <3

      Löschen
  2. Hey :) Ich finde, dass diese Flieder-taube Mischung super mit dem matten Finish besonders übereinstimmt!
    Sieht sehr angenehm aus! Und manchmal mag ich solche "ruhigen" Farben auf den Nägeln sehr. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...