Freitag, 25. September 2015

[Blue Friday] Butter London - Big Smoke

Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder pünktlich zum Blue Friday einen blauen Lack auf die Nägel gebracht und wie auch schon Mittwoch ist es ein Schnäppchen von TK Maxx geworden - ein weiterer Butter London Lack durfte ein neues Zuhause bei mir finden.



"Big Smoke" macht seinem Namen alle Ehre, ein rauchiges Dunkelblau mit wundervollem Schimmer. Leider vom Auftrag her eine kleine Zicke, die erste Schicht ist noch ziemlich sheer, die zweite deckt dann aber, aber wieder mal hatte ich das Problem, dass mir die zweite Schicht relativ schnell Löcher in die erste reißt und man sich den Lack wieder vom Nagel zieht.
Also auch hier eher vorsichtig ohne zu viel Druck lackieren und nicht zu oft über eine Stelle gehen.


Der Schimmer ist im Licht dafür dann aber besonders schön, auf manchen Fotos habe ich fast den Eindruck ein bisschen Petrol zu entdecken, aber ich glaube das hat eher meine Kamera fabriziert, als der der Lack.



Bei so dunklen Lacken rechne ich immer schnell mit Tipwear, aber da hält sich "Big Smoke" wirklich tapfer, auch eine Partynacht und viel Geschirr spülen konnten ihm bisher nichts anhaben!
Ich liebe es ja, wenn ich solche Schmuckstücke bei TK Maxx entdecke, die Jagd ist fast (aber nur fast :P) noch schöner als das Lackieren :D

Habt einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Super Farbe!
    Meine Lieblingsfarbe ist petrol und dieser Lack erinnert mich stark dran. :)
    Tapfer, tapfer von dem Lack, mal schaun wie lange er noch hält.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Ausdauertest hat er jedenfalls bestanden! :D

      Löschen
  2. Ich besitze tatsächlich keinen Lack von Butter London leider^^ Die Farbe ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Originalpreis auch viel zu teuer wie ich finde, 17,95 € nämlich O.o
      Da kaufe ich auch nur, wenn es sie für 5 Euro bei TK Maxx gibt :)

      Löschen
  3. Ein schöner Lack! Und dieser dezente Schimmer gefällt mir richtig gut. Was die Jagd bei TKmaxx angeht, kann ich Dir nur zustimmen! Auch wenn es manchmal ganz schön teuer wird ;) Aber ich finde es klasse, dass man da manchmal echt tolle Lacke abstauben kann, die man sonst womöglich nie bekommen hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich mein klar, man kann ja eigentlich mittlerweile alles bestellen, aber ein schönes Fundstück im Laden, noch dazu reduziert, ist irgendwie was anderes :)

      Löschen
  4. Halli Hallo :)

    Gut das in 2 Wochen, ein TK-MAXX hier in Stuttgart eröffnet wird :D Die Farbe ist sehr schöne, ich selber würde sie mir aber nie kaufen, weil ich eher Essie mag auch vom Design. Und die TK-MAXX-Jagd, ich will nicht wissen, was abgeht, wenn der TK-MAXX hier eröffnet wird und ich werde mich wenns sein muss prügeln, wenn es um einen Essie geht *grins* :p Also wir Mädels, kennen diese typischen Probleme :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Himbeermädchen Kristin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da wird der Andrang sicher groß sein, bei unserem TK Maxx muss man mit Essie immer viel Glück haben, aber da sind auch öfter welche dabei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...