Dienstag, 18. August 2015

Trend it up - Nr. 250

In vielen DMs ist die neue Trend it up Theke ja schon bereits aufgebaut und auch mein DM war recht früh dran, sodass ich vor rund anderthalb Wochen auch zwei neue Lacke gekauft habe.
Der erste, der gleich lackiert wurde ist Nr. 250:


Ich finde es etwas schade, dass die Nagellacke nur Nummern bekommen haben, statt Namen, aber das tut der Farbe zumindest ja keinen Abbruch. Ich würde den Lack farblich als Rosenholz bezeichnen oder auch als ein sehr dunkles Altrosa, mit einem warmen Einschlag.


Der Pinsel (den ich natürlich vergessen habe zu fotografieren -.-") entspricht dem der  P2 Volume Gloss Lacken, er ist abgerundet und fächert schön auf beim Lackieren. Die Flasche selbst wirbt mit Double Volume & Shine und auch wenn ich nicht weiß, was mir das Volume sagen soll, glänzen tut er jedenfalls ganz ohne Topcoat sehr schön!



Der Auftrag war völlig problemlos und nach zwei Schichten könnt ihr das jetzige Ergebnis sehen, er deckt also völlig ausreichend. In den Farbton selbst bin ich ganz vernarrt, dieser Rosenholzton passt für mich gerade perfekt zum regnerischen Wetter ohne gleich zu dunkel zu sein.


Mein erster Eindruck der Marke ist bisher durchweg positiv, der Lack ließ sich gut auftragen der Farbton ist auch wunderschön, ich bin schon gespannt auf das weitere Sortiment!
Habt ihr euch auch schon Lacke von Trend it up gekauft oder ist der Aufsteller bei euch noch nicht aufgebaut?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :) Die Marke muss ich mir mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht ja echt toll aus! Ich bin selbst total begeistert von den trend it up lacken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte den neuen Aufsteller erst heute entdecken, habe dann aber auch zwei Lacke mitgenommen. Bin schon gespannt aufs Lackieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...