Sonntag, 2. August 2015

[Review] Hercules Sägemann Zauberbürste

Hallo ihr Lieben!

Heute mal  kein Nagellackpost, sondern eine eine Review zu etwas anderem. Vor wenigen Wochen habe ich die sogenannte "Zauberbürste" oder auch Scalp Brush von Hercules Sägemann zugeschickt bekommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!


Die Zauberbürste verspricht Folgendes:



Scalp Brush "die Zauberbürste" ist einzigartig, weil...
  • sie die perfekte Bürste ist, um Pflegeprodukte gleichmäßig in trockenem oder nassem Haar zu verteilen - bis in die Spitzen. So kann die Spülung, Kur oder Maske gleichmäßig einwirken.
  • ihre sanften Borsten dabei Kopfhaut und Haare schonen und sie glänzend weich pflegen. Der angenehme Massage-Effekt entspannt zusätzlich die Kopfhaut.
  • hochwertige, abgerundete Nylon-Stifte in 6-reihiger Anordnung das Haar im Handumdrehen entwirren und auf Wunsch jede Menge Volumen verleihen. Selbst bei stark strapaziertem und verknotetem Haar ist die Zauberbürste schnell und schonend in der Anwendung
  • jeder Brüstenstrich die Durchblutung der Kopfhaut fördert und für Wohlbefinden sorgt.
  • sie für alle Kinderhaare geeignet und perfekt für Extensions-Trägerinnen ist.
 


Die Borsten sind in unterschiedlichen Höhen angeordnet und fühlen sich sehr flexibel an. Die Noppen sind sehr klein gehalten fühlen sich wirklich sehr sanft auf der Kopfhaut an. Ich persönlich benutze die Bürste nur zum normalen Bürsten und nicht um Pflegeprodukte wie etwa Kuren und Spülungen im Haar zu verteilen.
Sachen, die mit "Zauber" betitelt werden machen mich ja erstmal skeptisch, aber ich muss wirklich sagen - ich hatte bisher keine bessere Bürste!


Ich habe wirklich sehr lange und sehr dicke Haare, die naturgewellt sind und bin zugegeben mittlerweile recht schmerzfrei, was das Bürsten angeht, irgendwie kommt man halt immer durch. Mit der Scalp Brush ziept es wirklich weniger und ich kann die Haare so gut wie komplett kämmen, ohne gleich einen üblichen Knoten zu fabrizieren. Der Tangle Teezer hat für mich schon ähnlich funktioniert, allerdings finde ich die Handhabung mit einem Griff sehr viel besser und präziser.


Weitere Informationen findet ihr auf  www.hercules-saegemann.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...