Sonntag, 30. August 2015

[Mädchenzeit] OPI - Chiffon my Mind

Danke für eure zahlreichen Genesungswünsche, es scheint geklappt zu haben und ich bin endlich wieder völlig gesund! :) Deshalb soll es jetzt auch fix weiter gehen, mit der üblichen Bloggerroutine und ich kann auch endlich wieder eure Kommentare beantworten und selber Kommentieren.
Starten wir doch gleich mit einer Teilnahme an der Mädchenzeit!
Ich habe nämlich einen wirklich ganz zarten Lack von OPI lackiert gehabt, "Chiffon my Mind" aus der Soft Shades 2015 Kollektion:


Ein wirklich zarter und sheerer Off White Ton, der Minimal ins Rosane geht und ganz feine Schimmerpartikel enthält - na wenn das kein Mädchentraum ist!



Volle Deckkraft ist bei den Soft Shades gar nicht gewünscht und so sieht man natürlich noch das Nagelweiß durch, aber das passt voll und ganz zu dem Look. Von "Chiffon my Mind" würden zwei Schichten ausreichen, leider habe ich mir aber auf ein zwei Nägeln leichte Streifen in den Lack gezogen, weshalb ich lieber alles noch mit einer dritten Schicht ausgeglichen habe. Der Schimmer ist auf den Fotos weniger zu sehen als in Echt, dort bemerkt man ihn nämlich sehr gut auf den Nägeln:


Ich finde, meine Hände sehen sehr gepflegt aus mit "Chiffon my Mind", ich trage solche Töne ja eher selten und Nudelacke besitze ich erst recht nur ganz weniger, aber die zarte Weiß/Rosa Liebe ist uns ja spätestens mit Fiji fast allen über den Weg gelaufen.


Ballerina Lack, würde ich ihn auch glatt nennen! In der deutschen Blogger Welt habe ich eigentlich gar nichts von den Soft Shades mitbekommen, meine Lacke stammen mal wieder von TK Maxx, dort gab es vor ein paar Monaten viele Sets und Lacke davon. Habt ihr einen der Lacke?


1 Kommentar:

  1. Also der Flakie Schimmer ist sehr schön! Leider gefällt mir die Sheer-heit gepaart mit dem weiß nicht ganz so gut...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...