Sonntag, 16. August 2015

[Mädchenzeit] Avon - Parfait Pink

Einen Tag später als gewohnt gibt es heute meinen Beitrag zur Mädchenzeit!
Das Design ist diesmal wirklich Zucker, ich habe einen weiteren Avon Lack aus meinem Gewinnspiel Paket lackiert, den pinken "Parfait Pink":


Wirklich ein astreines Pink, wobei es hier auf den Bildern etwas zu blaustichig wirkt, eigentlich war die Farbe eher wärmer, aber der Grundton kommt auf jeden Fall sehr gut hin. Die Deckkraft hat mich erneut überrascht, die Lacke decken alle wirklich bombastisch und ich hätte auch schon mit einer dickeren Schicht auskommen können.


Mit dem geraden Pinsel stoße ich noch manchmal leicht an  meine Nagelhaut, aber auch das braucht nur ein bisschen Übung, dann lässt sich damit auch sehr sauber an den Rändern lackieren.
Der Lack selbst enthält eigentlich noch sehr sehr feinen silbernen Schimmer, der aber lackiert dann nicht mehr auf den Nägeln zu sehen ist:


Schade eigentlich, ich finde in diesem Fall hätte es sehr gut gepasst!
Damit der Lack nicht ganz allein dasteht, gab s noch ein paar Blümchen obendrauf, die ich mal vor Ewigkeiten in der Misslyn Theke gekauft hatte, leider wirklich vor so vielen Ewigkeiten, dass die Klebkraft schon etwas gelitten hatte. Trotzdem, Flowerpower! :D


Deswegen musste noch eine Schicht Topcoat her, allerdings wäre das für "Parfait Pink" allein gar nicht nötig gewesen, das Gel Finish sorgt wirklich dafür, dass der Lack auf Hochglanz gebracht wird und ein Topcoat nicht gebraucht wird.
Bisher bin ich wirklich begeistert von Avon und freue mich schon, mich durch den Rest des Päckchens lackieren zu können :)


Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja niedlich, die Blümchen passen wirklich toll zu dem Lack :) so richtig schön mädchenhaft eben :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr hübsche Kombination ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! So richtig schön sommerlich, süß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...