Samstag, 22. August 2015

[Mädchenzeit] Antique Rosewood

...oder auch schon wieder ein leichtes Nailfail.
Nachdem ich den wirklich schönen Lack Nr.250 von Trend it up lackiert hatte, kam mir bei dem Rosenholz der Gedanke an die Kombination mit Gold, irgendwas im Vintage oder Antiken Stil, am besten goldene Blätter, ich hatte schon so Brokat Bezüge vor Augen....und geworden ist es dann letztlich doch ganz anders und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das Ergebnis mag:


Es scheiterte erst einmal daran, dass ich gar keine Stamping Plate mit Blättern hatte und somit eine Alternative her musste. Ich hab mich dann für eine von Konad mit einer Art...äh Bordüre? :D entschieden, weil das dem gewünschten noch recht nahe kam.



Leider ist das Muster aber auch recht schmal und man kann damit nicht den ganzen Nagel bedecken. Also habe ich den Rest mit meinem Dotting Tool gepunktet. Noch dazu ist die Bordüre auch noch schief geworden auf einigen Nägeln! :'(


Manchmal gibt es halt so Tage, da will es nicht klappen, ich zeig es euch jetzt einfach trotzdem, denn nicht alles geht eben immer glatt. Und ich brauche dringenden Nachschub an Stamping Platten! :D
Ich hoffe für die Mädchenzeit ist es trotzdem passend!


Kommentare:

  1. Wie süß ♥ Wubderschön geworden. Ich liebe auch Stamping. Benutze viel die Konad Platten.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch. Das gefällt mir richtig gut. Verspielt und edel zugleich, dass muss man erstmal hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Ich mag auch die schrägen Bordüren. Passt doch! Sieht für mich nicht unbedingt versehentlich aus. Die Farbkombi ist auch schön. Also nich weinen! ;-) wirkt zart, edel und sehr schön.

    LG :-))

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Ich mag auch die schrägen Bordüren. Passt doch! Sieht für mich nicht unbedingt versehentlich aus. Die Farbkombi ist auch schön. Also nich weinen! ;-) wirkt zart, edel und sehr schön.

    LG :-))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total süß aus :) Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi, beide Nagellacke gefallen mir sehr und sehen toll zusammen aus. Süße Idee mit dem Spitzen Dotting Nail Art!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch sehr toll aus! So richtig edel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...