Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Tannengrün

Wieder mal Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!", dieses Mal ist wieder etwas dunkles an der Reihe, nämlich Tannengrün.
Der Post heute wird leider auch wieder kürzer ausfallen müssen, ich bin nämlich immer noch nicht wieder gesund, es zieht sich leider viel länger als gedacht! :(
Für heute habe ich einen sehr alten Essence Lack lackiert, "Trendsetter", der auch nicht mehr erhältlich ist:



Auf den Bildern fast schon ein bisschen zu Petrol, ist er doch in Wirklichkeit ein dunkles Tannengrün (Edeltanne nennt man das auch, was ich meine, Google sei Dank! :D). Die Deckkraft war etwas bescheidener als erwartet, denn ich habe, wie man sieht, den Lack über einer Schicht meines Holotraums von Urban Outfitters lackiert und die Streifen mit Stripingtape angeklebt. Da wirkt er stellenweise noch etwas fleckig, aber es hält sich in Grenzen. Im Licht sieht das mit Holo gleich noch viel besser aus:



Und das war es auch schon von meiner Seite! Ich hoffe bis zum Wochenende bin ich wieder ganz fit, auch wenn ich nicht selbst kommentiere, lese ich alle eure Beiträge und Kommentare! :)


Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung :)
    Das Design und die Farbkombi gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, ich wünsche Dir gute Besserung. Finde es ja witzig, wieviele in dieser Runde eher blaustichige Grüntöne ausgepackt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!

    Dein Grün gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit dem tollen Holo! Die beiden passen richtig toll zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein Oldie wie schon, dies auch mal zu abwechslung mal zu sehen
    ich habe noch so einige Lacke aus der Kollektion, dabei sind es eher die helleren Farben
    die Kombination mit den silberglitzer sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...