Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Marineblau

Ich bin wieder mal spät dran für Lacke in Farbe..und bunt! aber besser spät als nie, nicht wahr?
Die Farbe für die heutige Runde lautet: Marineblau.
Wie es der Zufall so will und wie manche ja schon bei Instagram gesehen haben, habe ich gleich ein paar neue Lacke aus der Sortimentsumstellung von P2 mitgenommen und darunter war auch "Be my Guy", ein dunkelblauer Lack mit hübschem silbernen und blauen Schimmer:


Mich sprechen dunkle Lacke im Moment einfach wahnsinnig an, weil ich - trotz Hitzewelle und mitten im August - schon total im Herbst Modus bin, mir fehlen die dunklen Farben und ich habe beim Shoppen auch nur lange Klamotten und die ersten Stiefel gekauft! :D
Deswegen hat mich "Be my Guy" auch sofort angesprochen, für mich ist er wie ein kleiner Sternenhimmel auf den Nägeln.


 Der Schimmer bleibt auch nach zwei Schichten schön sichtbar, wenn man nicht so dünn wie ich lackiert, würde auch eine dickere Schicht auf jeden Fall ausreichen! Das Finish ist zwar glatt, aber wirkt dennoch leicht angerauht, so im Nachhinein hätte eine Schicht Topcoat das Ganze noch etwas abgerundet, dafür trocknet der Lack dann aber auch sehr schnell durch.


Und wo ich schon den Sternenhimmel erwähnt habe - heute Nacht ist der Perseiden Schauer, also schaut nachts doch einmal raus, ich werde später auch nochmal Sternschnuppen schauen gehen!


Seid ihr auch schon bereit für mehr Herbstfarben oder ist für euch der Sommer noch lange nicht vorbei?


Kommentare:

  1. Bei mir war das neue p2 Sortiment zwar noch nicht komplett einsortiert, aber den Lack habe ich mir auch schon mal mitgenommen, hihi. Der ist echt schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er scheint wirklich beliebt zu sein, hab schon von vielen gehört, dass sie ihn gleich gekauft haben :)

      Löschen
  2. Mir geht's genau wie dir, ich bin auch schon richtig im Herbstmodus - zur Zeit mag ich auch vor allem dunkle, herbstige Farben. Bisher bin ich bei Be my guy noch standhaft geblieben, aber auf deinen Bildern gefällt er mir schon sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald der erste September ansteht, wird hier erstmal der Herbst auf den Nägeln eingeläutet :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...