Mittwoch, 8. Juli 2015

[Topper Time] Angelica - Party Pants

Kein Beitrag für Lacke in Farbe...und bunt! heute, denn wieder mal ist mir schlicht eine Lackfarbe ausgegangen, nächste Woche gibt es dann aber wie gewohnt einen Beitrag. Dafür nehme ich nach Eeeeewigkeiten endlich wieder an der Topper Time von Jenny teil!
Ich muss zugeben, ich lasse mich nur zu gern dazu verleiten, viele hübsche Topper zu kaufen, aber benutzen tue ich sie dann doch nie...
"Party Pants" von Angelica hat es dann aber doch auf die Nägel geschafft:


Als Base habe ich "Wild White Ways" von Essence benutzt. Der Topper selbst besteht aus unterschiedlich großen Hexateilchen  und Mikroglitter in einer klaren Base:


Blau, Pink, Rosa und Gelb sind hier zu finden und obwohl der Topper in der Flasche selbst eher recht dunkel wirkt, kommt er auf Weiß sehr viel bunter und quietschiger daher.


Aufgetragen habe ich eine Schicht und ich finde die Dichte des Glitters vollkommen ausreichend, einen glitterigen Akzentnagel bekommt man so allerdings natürlich nicht. Einziges Manko - der Lack trocknet ziemlich langsam und riecht echt sehr penetrant nach Lösungsmitteln - das geht auch besser wie ich finde, aber die Optik entschädigt schon etwas.



Die Lacke gibt es übrigens bei Primark zu kaufen und es gibt nicht nur Topper, sondern auch normale Cremelacke im Angebot.


Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Topper.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, hier ist der Name Programm - das ist wirklich eine richtige Party auf den Nägeln :))
    Am Montag komme ich endlich wieder zu Primark, da muss ich dann mal die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja hin und wieder mal bei Primark vor den Lacken und überlege, ob ich mal so richtig zuschlage, aber konnte mich noch nie dazu durchringen. Hier gefallen mir die Farben sehr gut, aber es könnte etwas mehr Glitzer sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...