Donnerstag, 23. Juli 2015

[Review] Avon - Lavender Sky

Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram an einem Gewinnspiel von Avon Cosmetics teilgenommen und tatsächlich ein Set gewinnen können! Eigentlich dachte ich, dass ich nur den speziellen Topper gewonnen hätte, um den es im Gewinnspiel eigentlich ging, doch als ich mein Päckchen öffnete, waren auch noch einige Farblacke dazu enthalten, lieben Dank nochmal an das Avon Team!


Als erstes habe ich mich für "Lavender Sky" entschieden, ein leicht schmutziger Fliederton:




Sehr schön finde ich schonmal die Verpackung und das Fläschchen, beides wirkt sehr hochwertig. Schade ist nur, dass der Name des Lackes sich nur auf der Verpackung, nicht aber der Flasche selbst befindet, die müsste man also aufheben, oder sich den Namen anderweitig merken. Der Pinsel ist recht gerade und schmal geschnitten, aber das Lackieren an sich war kein Problem, der Lack ließ sich sehr gut auftragen und war auch nicht zu flüssig. Die Deckkraft ist sehr gut, für eine Schicht reicht es leider nicht ganz, aber bei zwei Schichten ist dann auch wirklich Schluss! Die Aufschrift auf der Flasche wirbt mit "Gel Finish" und das wird auch sichtbar, wenn man ihn lackiert hat, ein Topcoat ist dann wirklich unnötig:



(Bitte beachtet nicht meinen total zerstörten Mittelfinger Nagel, der ist mir einfach super tief eingerissen und ließ sich gar nicht mehr retten :( )


Die Farbe an sich ist sowieso schonmal total meins, Flieder und Lila in allen Variationen - ja bitte! Aber dann ging es natürlich auch daran, die Haltbarkeit zu testen und der Lack durfte ganze vier Tage auf meinen Nägeln verbringen.Am Ende des vierten Tages hatte ich nur leichte Tipwear zu beklagen, also gibt es auch in der Hinsicht nur Lob von mir!



Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die anderen Lacke lackieren lassen, beim ersten Swatchen sah die Deckkraft auch bei den anderen sehr sehr vielversprechend aus und natürlich will auch der "Diamond Shatter" Topcoat ausgiebig getestet werden, besonders mattiert!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Lacke sehen ja hübsch aus, vor allem der tolle Tpo Coat :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll<3 Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.
    Der Topper sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...