Samstag, 4. Juli 2015

[Neuzugänge] Juni

Der Juni ist schon wieder vorbei (Wahnsinn, das halbe Jahr ist schon um??) und dann ist es wieder Zeit für die Neuzugänge, die es in diesem Monat gab.

P2 - Purple Charism    Polish me Silly - Sunkissed Sweetheart   Contrary Polish - Be Merry   Nailed - Lilac    Essence - Hide Bella, Hide
Über mein Wichtelpäckchen hatte ich ja bereits sehr ausführlich *hier* schon berichtet, insgesamt fünf neue Lacke konnte ich damit in meiner Sammlung begrüßen, "Hide Bella, Hide" habe ich sogar schon geschafft zu lackieren *klick*.

Essie - Sable Collar     Catrice - Holo my Hand     Rival de Loop - Nr.02

Bei TK Maxx bin ich dann wieder mal über einen hübschen Essie gestolpert, "Sable Collar" ist zwar keine Sommerfarbe, aber für den Herbst habe ich dann schonmal vorgesorgt. Auch ein neuer Catrice durfte aus der Luxury Lacquers LE durfte seinen Weg zu mir finden, den habe ich auch gleich schon gezeigt *klick*.
Meine Mitbewohnerin hat mir dann noch einen Sandlack von Rival de Loop mal mitgebracht.

Claires - Gold   Claires - Rose Gold   Claires - Pink   Claires - Purple   Claires - Teal

Bei der 2 Euro Aktion bei Claires habe ich mir dann auch endlich mal die Liquid Metal Lacke gegönnt, gleich fünf der Schönheiten habe ich mir geschnappt und euch damit auch schon genug Posts hier und bei Instagram beschert, aber alle habe ich immer noch nicht durch! ;) (*Rose Gold* *Purple*)

Essence - Oh Captain, my Captain    P2 - Seaweed Green

Bei den vielen neuen LE's habe ich mir auch diese zwei hübschen gekauft, einmal "Oh Captain my Captain" *Klick* und "Seaweed Green" *klick* und beide habe ich tatsächlich schon geschafft zu lackieren!

Ich finde, dadurch dass 5 Lacke ohnehin durchs Wichteln zu mir kamen, sind die Ausgaben wirklich moderat diesen Monat, alle Lacke, die sonst teurer gewesen wären, habe ich günstig im Sale erstanden und sonst waren es nur Drogerie Lacke. Mal sehen, was uns der Juli beschert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...