Samstag, 18. Juli 2015

[Mädchenzeit] OPI - Malaga Wine

Heute habe ich einen richtigen OPI Klassiker für euch, nämlich "Malaga Wine" !


Einziges Problem: meine Kamera ist mal wieder völlig unfähig seine ganze Pracht einzufangen, denn sie macht ihn viel heller, als er eigntlich ist. "Malaga Wine" ist nämlich ein ganz tiefes dunkles Rot und auch sehr viel kühler, als es auf den Bildern den Anschein hat.


Deshalb sieht er auch gefühlt auf jedem meiner Bilder anders aus, ich hoffe ich kann euch trotzdem einigermaßen zeigen, wie schön er ist!
Und so eine klassische Eleganz eignet sich doch bestimmt auch wieder für die Mädchenzeit.


Die Qualität ist wie gewohnt OPI Standard, einzig allein die Haltbarkeit könnte besser sein, es zeigt sich nämlich recht schnell Tipwear, wenn man die Nagelspitzen nicht mit ummantelt oder einen guten Topcoat benutzt.


Ansonsten aber große Liebe - dunkles Rot ist mir immer noch am Liebsten auf den Nägeln und geht immer, wenn mir gar nichts mehr einfallen will oder ich micht nicht entscheiden kann. Zum Glück konnte ich den Lack auch sehr günstig bei TK Maxx erstehen.
Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...