Samstag, 25. Juli 2015

[Mädchenzeit] Essence Arriba LE - Hola, Guapa!

Hola Chicas!

Die Arriba LE von Essence ist ja jetzt schon gar nicht mehr neu, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, meinen Favoriten aus der Kollektion zu lackieren, den matt rosanen "Hola, Guapa!":


Ich war schon von den Swatches auf diversen Blogs ganz verliebt und als ich ihn dann selber lackieren konnte war ich noch verliebter, das zarte Rosa und der matte Effekt <3
Da ich mich mal wieder mehr auf Nailarts konzentrieren möchte, habe ich einen Akzentnagel in Gold gepinselt mit Catrice "Champaign Rain" und noch goldene Nieten auf die Nägel gesetzt.


Lackieren lässt er sich sehr gut, zwei Schichten decken alles ab und es wird auch nicht streifig. Mein Mittelfinger Nagel ist leider immer noch sehr zerstört und will und will nicht wachsen, das fällt bei so hellen Tönen leider besonders auf :/


Die Haltbarkeit könnte allerdings etwas besser sein, ich hab ihn tatsächlich schon zweimal jetzt lackiert, weil ich beim ersten Mal direkt vergessen hatte Fotos zu machen und beide Male hatte ich an einem Finger am nächsten Tag eine Absplitterung.


Trotzdem - mit dem Finish und der Farbe - ganz große Liebe! :) Und mal wieder ein perfekter Kandidat für die Mädchenzeit heute!


Kommentare:

  1. Uiii was für ein schönes Nageldesign. Diesen Arriba Nagellack habe ich nicht mitgenommen, weil ich dieses kreidige Finish jetzt nicht so gut fand.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!

    Matte Lacke zeigen bei mir auch eher Absplitterungen als andere - liegt vielleicht daran, dass man da in der Regel keinen Topcoat drüberpinselt?

    AntwortenLöschen
  3. In diesen Lack habe ich mich auch sofort verliebt, das zarte rosa ist aber auch zu hübsch ♥
    Dein Design passt auch toll dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, was für ein schönes Rosa! Und mit den Studs und dem Akzentnagel hast du das wirklich sehr hübsch kombiniert! Süß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...