Samstag, 11. Juli 2015

[Mädchenzeit] Claire's Liquid Metal - Pink

Wochenende!
Das heißt, es ist wieder Zeit für die Mädchenzeit! :)
Und ich weiß sie müssen euch schon zu den Ohren rausquellen, aber es gibt kein Entkommen - der vorletzte meiner Liquid Metal Lacke von Claire´s. Heute ganz mädchenhaft in "Pink":


Ich weiß auch schon gar nicht mehr, was ich euch Neues erzählen soll, von Auftrag und Deckkraft her, sind sie alle exakt gleich fantastisch, nur die Farben sind eben unterschiedlich. "Pink" gefällt mir noch einen Tick besser als "Purple" das letzte Mal.


Ein richtiges Pink eben mit leicht bläulichem Unterton, das aber eben nicht zu knallig wirkt, weil der Metallic Effekt das ganze etwas abdämpft. Die Haltbarkeit ist nach wie vor auf maximal zwei Tage begrenzt, aber damit kann ich leben.


Und obwohl ich sicher vor ein paar Wochen jetzt meine Polierfeile benutzt hatte, hält der Effekt immer noch an, streifenfreie Nägel ahoi!


Jetzt müsst ihr nur noch den goldenen Lack zu Gesicht bekommen, dann habt ihr es geschafft! ;)
Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Keine Angst, solche tollen Lacke hängen mir nicht so schnell zu den Ohren raus - immer her damit :D Vielleicht bekomme ich dann auch endlich einmal die Kurve und lackiere meine eigenen :'D.

    Pink ist mein Favorit der Kollektion. Und der Effekt verblüfft mich jedes Mal aufs neue, er ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Lack! Wobei ich so all over metallic ja immer ein bisschen viel finde. Bei dir siehts aber gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...