Montag, 13. Juli 2015

Liquid Metal Polka Dots

Heute etwas mehr Bilder als Text, denn ich bin in Eile und kann nicht ganz so viel Tippen wie ich möchte! :D
Es war ja klar, dass ich euch gleich mit dem nächsten Liquid Metal von Claire's quäle, dieses Mal hat "Gold" seinen Auftritt:



Diesmal allerdings nicht ganz pur, sondern in Polka Dot Form über Essence "Wild White Ways"!


Ich finde Weiß und Gold passen gerade im Sommer einfach hervorragend zusammen und der Goldton ist auch nicht so furchtbar gelbstichig, sodass er noch zu meiner Haut passt.



Einfach und schnelles Design, genauso wie der Text heute - macht's gut ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Nageldesign. Die goldenen Polker Dots gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eigentlich ist es ja ganz simpel aber es macht schon was her mit dem Metallic Lack :)

      Löschen
  2. Wie zauberhaft und schön ist das denn?!? *_* Total gelungen. Vor allem die Kombi mit dem weißen Lack ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, das Gold passt wirklich super zum Weiß ♥
    Jetzt muss ich gerade an die Diskussionen zum weiß-goldenen bzw. schwarz-blaueb Kleid denken :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich hoffe hier sieht man eindeutig, dass es Weiß und Gold ist :P

      Löschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Neulich hab ich eine weiße Tasse mit goldenen Punkten bei Xenos gesehen, daran hat mich dein Design gerade erinnert. Ich muss unbedingt schauen, ob es die noch gibt :D Und ob ich den goldenen Metalliclack von Claires auch noch für zwei Euro bekomme :>

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hast du noch Glück und sie sind noch reduziert! :)

      Löschen
  5. Die Punkte sind dir sehr gut gelungen, bei mir wird das immer so ungleichmäßig. Die Farbkombi trift genau meinen Geschmack, ich liebe gold im Sommer auch.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der linken Hand hab ich mir auch total viel Mühe gegeben, die rechte sah dagegen ziemlich durcheinander aus! :D

      Löschen
  6. Huiii, Weiß und Gold sehen zusammen wirklich ganz wunderbar aus! Schöne Mani und dann sind die Punkte auch so toll sauber. Klasse! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...