Mittwoch, 29. Juli 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Weiß

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr diesen Post lest, weile ich schon im Kurzurlaub in Amsterdam und habe hoffentlich auch schon ordentlich Nagellack geshoppt! ;)
Dieses Mal dreht sich bei Lacke in Farbe...und bunt! alles um die Farbe Weiß und wieder mal, hatte ich die Qual der Wahl, was bloß auf die Nägel kommen sollte.
Ich habe mich gleich für zwei Lacke entschieden, einmal "Wild White Ways" von Essence als Base und "White Classic" von P2:



Der Lack gehört zur Metal Reflection Reihe und besteht aus einer silber weißen, sehr sheeren Base, die unzählige Schimmerpartikel enthält. Der Lack an sich deckt solo sicherlich erst nach vier Schichten, deshalb habe ich nur eine Schicht über der weißen Base lackiert.



Die winzig kleinen Flakies (kann man die schon so bezeichnen? :D ) sind irisierend in Blau, Grün und Rosa und lassen den Nagel wirklich sehr sehr funkeln:


Ich muss sagen, ich finde ihn echt ganz hübsch, aber...ja, was eigentlich? Er ist halt leider einfach nur...nett! :D Vielleicht ist es auch einfach nur die falsche Jahreszeit dafür, so ein Lack erinnert mich doch eher an Weihnachtszeit mit dem ganzen Schimmer.


Pures Weiß ist mir für den Sommer dann doch lieber :)


Kommentare:

  1. Du Böse :-D, diesen Lack wollte ich nie kaufen, aber bei dir mit der weißen Base zusätzlich finde ich ihn wirklich wunderschön und nicht nur nett.
    Viel Spaß in Amsterdam, ich war letzte Woche dort und kam aber nur mit einer Flasche OPI zurück, die ich für 6 Euro bei etos gefunden hatte und als die Verkauferin meinen 100 Euro Schein nicht annehmen wollte, hätte ich fast geheult, gut dass es VISA gibt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei dem auch einfach mal ganz spontan zugegriffen, aber er ist wirklich nur mit Base richtig wirkungsvoll wie ich finde. Ich habe bei Urban Outfitters zugeschlagen, das war ein teurer Besuch :D

      Löschen
  2. Als ich Deine Fotos gesehen habe, war ich ganz erstaunt - Metal Reflection Lack, soo deckend? Aber dann habe ich nachgelesen und alles hat sich aufgeklärt ^^.

    Ich finde es ein wenig schade, dass diese Lacke so sheer sind. An sich finde ich die Farben aber ganz schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also solo hätte ich auch kein Lust auf den Lack, ich will ihn nochmal über Schwarz probieren oder Blau, das hat sicher auch einen schönen Effekt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...