Mittwoch, 1. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Hellgrün

Die Farbe Hellgrün kam wie gerufen für diese Runde von Lacke in Farbe...und bunt!
Denn gerade hatte ich mir einen grünen Lack aus der aktuellen P2 "Beyond Lagoon" LE zugelegt, nämlich "Seaweed Green".



Bei dem Lack handelt es sich um einen duochromen Metallic Lack der von Grün zu Gold changiert.
Am Flaschenrand ist auch manchmal ein wenig Türkis zu erkennen, aber das spiegelt sich auf den Nägeln dann rein gar nicht mehr wieder. Leider macht meine Kamera den Lack auch viel streifiger als er ist, eigentlich ist die Oberfläche nämlich relativ glatt und eben.


Farblich ist er schon echt schön, aber von dem, was man in dem Fläschchen sehen konnte, hätte ich mir noch etwas mehr erwartet, er hätte sehr viel mehr Tiefe haben können und wirkt auch viel heller als in der Flasche.
Die erste Schicht ist noch etwas sheer für einen Metallic Lack, aber mit der zweiten wird alles gut abgedeckt. "Seaweed Green" hat mit Schicht Nummer 2 auch etwas länger beim Trocknen gebraucht als gewohnt, aber da hier momentan Temperaturen um die 30 Grad herrschen, kann es natürlich auch daran liegen.



Für mich jetzt kein Fehlkauf, denn hübsch ist er ja, aber definitiv anders als erwartet muss ich sagen. War aber auch der einzige der Lacke, der ich zum Kaufen gereizt hat von der LE.
Habt ihr einen der Lacke schon mitgenommen?


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja sonst nicht so der Grünliebhabr, aber der überzeugt vollkommen!

      Löschen
  2. Sieht wunderschön auf deinen Nägeln aus. Ich hab mir auch nur den mitgenommen, den fand ich einfach am schönsten :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch geschwankt zwischem dem und dem dunkleren Meerblau, aber so einen Ähnlichen habe ich bereits von Kiko, bin auch froh über eine Wahl!

      Löschen
  3. Hallo, der Lack ist mal etwas Anderes. Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach den ganzen Nudetönen, die es in den sonstigen LE's immer gab, eine schöne Abwechslung :)

      Löschen
  4. Ach, der ist ja mal unerwartet hübsch :) Und so streifig finde ich den auch gar nicht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...