Mittwoch, 15. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Altrosa

Momentan fliegt die Zeit nur so dahin und es steht schon wieder die nächste Runde Lacke in Farbe...und bunt! an, letzte Woche musste ich ja mangels passendem Lack aussetzen, aber bei der Farbe Altrosa bin ich wieder am Start.


Fast vergessen lag in meinem Körbchen nämlich noch ein Lack aus der Manhattan Birthday Colours Kollektion, der wirklich perfekt geeignet ist für Altrosa.
"Sparkling Rose" besteht praktisch eigentlich nur aus altrosa Schimmerpartikeln und einem feinen Hauch Silber.


Bei der ersten Schicht hat man noch etwas Bedenken ob der Deckkraft aber mit der zweiten hat sich das dann erledigt, der Lack wird wirklich komplett deckend. Nur ein bisschen schneller hätte er trocknen dürfen, für meinen Geschmack.


Dafür ist die Haltbarkeit aber wirklich grandios, die Fotos habe ich erst am dritten Tragetag machen können und es gibt wirklich nur minimale Tipwear am Daumen, da kann der Gute wirklich Pluspunkte sammeln!
Ich frage mich allerdings, wie sich das Ablackieren gestalten wird, ich seh den Schimmer schon überall an den Fingern hängen...^^


Altrosa habe ich ohnehin erst durch Lacke in Farbe...und bunt! wirklich schätzen gelernt, die Farbe ist so schön mädchenhaft ohne gleich nach Tussi zu schreien wie es bei Pink der Fall sein kann und auch nicht ein super verspieltes Rosa (auch wenn ich Pink, Rosa, Rosé und Co. eh in all ihren Facetten liebe! :D).


Kommentare:

  1. wow, der ist traumhaft schön, so ne tolle Farbe und shimmer...*schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die LE kam, hab ich ihn sogar noch stehen lassen, ist erst durch ein Gewinn Päckchen zu mir gekommen^^ Zum Glück!

      Löschen
  2. Oh, der sieht hübsch aus ♥ vor meine Nagellackleidenschaft hatte ich eigentlich nur Lacke in altrosa (so insgesamt 5 ^^), als dann das Sammeln begann mochte ich die Farbe dann nicht mehr so gerne. Inzwischen gefällt sie mir aber wieder richtig gut, vor allem, wenn sie so toll schimmert wie bei Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: ich habe Dich übrigens für den Liebsten-Blog-Award nominiert :)

      Löschen
    2. Gerade gestern hab ich es gesehen, vielen Dank nochmal! :)

      Löschen
  3. Den finde ich total toll, leider hatte ich ihn schonmal auf dem Blog gezeigt, da kam er für mich leider nicht in Frage. Ich mag ihn aber super gerne. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat er etwas länger auf seinen Auftritt warten müssen, aber ich bin auch echt begeistert :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...