Dienstag, 21. Juli 2015

Claire's Liquid Metal - Teal

Ich weiß, ich weiß, ich hatte euch schon letztes Mal versprochen, dass es diesmal wirklich der letzte Lack der Liquid Metals ist, aber jetzt habe ich doch glatt vergessen, dass es da noch so einen Lack gab, den ich vergessen hatte zu zeigen! :D
Danach ist aber wirklich Schluss, denn mehr als fünf von denen hatte ich auch nicht...^^
Der heutige Kandidat hört auf den Namen "Teal":


Und gleich zu Anfang kann ich schon sagen...hm wie Teal sieht das aber nicht ganz aus? Für mich ist das eigentlich nur ein grüner Metallic Lack, ein minimaler Einschlag ins Blaue, ja, aber Teal kommt doch deutlich anders daher.


Und wie schon mit allen anderen Lacken aus der Reihe - decken super, trocknen ratzfatz nur die Haltbarkeit geht nach maximal zwei Tagen flöten - ich weiß gar nicht, was ich euch sonst noch dazu erzählen könnte! :D


"Teal" gefällt mir von allen am wenigsten, was eben an der Farbe liegt, Grün muss schon sehr dunkel oder eben speziell sein, damit es mir gefällt, den Lack habe ich eigentlich nur der Vollständigkeit halber mitgenommen. Ein blauer Metallic Lack, der wäre noch schön gewesen in der Reihe!


Jetzt habt ihr es aber auch hinter euch! :D


Kommentare:

  1. Auch wenn mir Teal genau wie Dir am wenigsten aus der Reihe gefällt, ist er immer noch ein toller Lack - das Finish ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer skeptisch mit grünen Lacken. Definitiv meine least favorite auf dem Nägeln

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den farblich sehr schön! Aber teal ist das wirklich nicht..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...