Freitag, 3. Juli 2015

[Blue Friday] Essence Nauti Girl LE - Oh Captain, my Captain

Lebt ihr noch alle bei diesen unglaublichen Temperaturen?
Hier hat es heute morgen ordentlich gewittert, aber heiß ist es trotzdem noch geblieben und morgen soll es noch wärmer werden... ein bisschen Abkühlung kann ich euch daher nur mit einem blauen Lack verschaffen, aus der passenden "Nauti Girl" LE von Essence:



Allein schon wegen des Namens muss man den Lack eigentlich kaufen, denn er heißt "Oh Captain, my Captain" und da kann ich schon schlecht widerstehen. Einziges Manko - er ließ sich nicht ganz farbecht fotografieren, denn der Hübsche ist nicht einfach nur Blau, sondern enthält noch einen Hauch Lila, man könnte schon fast Blurple sagen, vielleicht aber auch Kornblume.
Deswegen ist das Licht ungefähr auch auf jedem Bild anders, weil ich quasi alle Belichtungsmöglichkeiten und Orte in der Wohnung ausprobiert habe! :D


Der Lack selbst war in bisschen dickflüssig für meinen Geschmack, ließ sich aber doch anständig auf die Nägel bringen und trocknete auch nicht allzu lange. Wer eine dickere Schicht lackiert könnte auch schon damit auskommen, denn die Deckkraft ist wirklich sehr gut, wie es dann aber mit der Trockenzeit aussieht, kann ich nicht sagen.


Die Farbe ist wirklich unglaublich schön, Blurple Töne habe ich vielleicht nur einen in meiner Sammlung und er macht sich auch wunderbar zu meiner Haut, da er nicht zu dunkel ist.
Den anderen Lacken aus der Nauti Girl LE habe ich eher weniger Beachtung geschenkt, für mich ist "Oh Captain, my Captain" jedenfalls das Highlight!
Welche Lacke aus der LE habt ihr gekauft?


Kommentare:

  1. Ich habe natürlich die beiden Blauen stehen gelassen, weil ich dachte schon ähnliche zu haben...Jetzt bereue ich es :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin insgesamt aber auch drei Mal an ihm vorbei, weil ich dachte: Ach Blau, da hast du doch so viele! :D Aber der Farbton ist wirklich noch einen Hauch ungewöhnlicher :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe ♥ der durfte bei mir auch einziehen, zusammen mit dem dunkleren Blauton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege noch bei dem Nude Ton, aber von Essie wollte ich ja auch noch einen und eigentlich wollte ich ja auch wieder mal Sparen... :D

      Löschen
  3. Ich habe den Lack jetzt schon oft gesehen und finde ihn auch ganz hübsch, aber erst jetzt habe ich den Namen wahrgenommen. Und da ich den Club der toten Dichter liebe, muss ich den Lack wohl doch noch kaufen, so ich ihn noch irgendwo finde. Auch wenn sich essence nicht mit meinen Nägeln verträgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Namen macht er schon ziemlich was her^^ Vielleicht hast du ja diesmal Glück!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...