Montag, 1. Juni 2015

[Neuzugänge] Mai

Schon der erste Juni! Das Jahr ist also schon halb rum! :O Wo ist bloß die Zeit schon wieder geblieben...langsam aber sicher nähern wir uns dem Sommer und ich möchte euch wieder mal meine Lacke zeigen, die ich im Mai ergattern konnte:



Wie ihr sehen könnt, ist es diesmal sehr sehr OPI lastig geworden! :D TK Maxx hatte aber auch einfach viel zu tolle Angebote...aber zumindest ein Drogerie Lack ist auch noch dabei.

"Suzi's Hungary Again"                               "Malaga Wine"

Im Set gab es "Suzi's Hungary Again" und "Malaga Wine" zusammen, wobei letzterer hier auf dem Foto etwas zu hell rüber kommt, aber ich denke lackiert kann ich ihn dann in seiner ganzen Pracht zeigen. Zusätzlich gab es in dem Set noch eine kleine OPI Nagelfeile und einen Nagelknipser.

"This Silver's Mine!"                                "Onyx"                                     "Chiffon my Mind"

Das nächste Set lauerte gleich um die Ecke, diesmal mit drei Soft Shades Lacken, da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen... "This Silver's Mine" war schon beim Swatchen sehr spannend, er wirkt, ähnlich wie "Jiggle Hi, Jiggle Low" von Essie, je nach Lichteinfall eher mehr Gold oder mehr Silber.

"Put it in Neutral"         "Act your Beige"         "This Silver's Mine!"     "Make Light of the Situation"

...erklärt mich jetzt für verrückt aber ich habe auch noch ein Soft Shades Mini Set mitgenommen, auch wenn ich dadurch "This Silver's Mine!" doppelt habe, aber mit der Miniversion habe ich noch etwas Besonderes für euch vor...hehe.
Der große Soft Shades Post ist schon fertig eigentlich, ich hoffe, dass er diese Woche online gehen kann, sofern ich die Zeit zum Tippen finde.

"NY Lover"
 Am Samstag konnte ich im DM dann auch auch endlich die All Access NY LE von Maybelline entdecken können und den Herzchentopper hatte ich sowieso schon im Auge. Man muss zwar ein bisschen fischen aber für Valentinstag ist der Lack wirklich perfekt finde ich!

So, das war es auch schon an Lacken, 10 sind es diesmal geworden, was sich wirklich im Rahmen hält und auch preislich musste ich für die OPI's bei TK Maxx ja nur einen Bruchteil des Originalpreises ausgeben. Mal sehen was dann der Juni für mich bereit hält! ;)



Kommentare:

  1. Der Mai war bei mir auch sehr OPI-lastig - Zufall? ;P Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine OPI Sammlung wächst echt rasant mittlerweile :D

      Löschen
  2. Wow! Da sind wirklich tolle Farben dabei *__* Freu mich schon sie alle lackiert zu sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Soft Shades gibt es diese Woche hoffentlich noch, "Malaga Wine" steht auch ganz oben auf meiner Lackier Liste!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...