Samstag, 6. Juni 2015

[Mädchenzeit] OPI - Suzi's Hungary Again

Nachdem ein Monat voller Nailart jetzt hinter uns liegt, kann ich mich auch mal wieder einfach nur schlichten Lacken zuwenden! Und da ich ein paar Aktionen leider länger vernachlässigt habe, wird es endlich wieder Zeit für die Mädchenzeit!

Von meinen TK Maxx Funden eignet sich dafür besonders "Suzi's Hungary Again" von OPI aus der Euro Centrale Collection 2013:



Farblich liegt der Lack zwischen einem hellen Pink und Koralle, auf den Nägeln wirkt er schon ziemlich knallig. Für mich wirklich eine ideale Farbe, leider muss ich aber auch ein bisschen an ihm herummeckern. Die erste Schicht kam noch schön gleichmäßig auf die Nägel. Bei der zweiten schien der Lack aber regelrecht Löcher zu kriegen - das Nagelbett darunter war wieder ganz leicht zu sehen, als hätte mir die zweite Schicht die erste stellenweise wieder heruntergezogen. Ist mir vorher noch nie mit einem OPI Lack passiert, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Auf den Bildern kann man das aber glücklicherweise nicht sehen.



In Puncto Trockenzeit und Haltbarkeit konnte er dann alles wieder wettmachen, aber bei meinen kurzen Nägelchen ist das momentan auch nicht so schwer! :D Habe mir auf der Arbeit ein großes Stück vom Zeigefinger abgerissen und dann musste der Rest auch dran glauben, damit es zumindest einigermaßen gleichmäßig aussieht.

Ich hoffe ihr könnt ein schönes und sonniges Wochenende ab heute genießen, hier wurden Temperaturen bis 30 Grad und leider auch Gewitter angesagt, mal sehen...^^


Kommentare:

  1. Ach ja, dieses Herunterziehen vom Lack der 1. Schicht, das kenne ich für gewöhnlich nur von den amerikanischen essies (die sich zu 99% nie mit meinem Basecoat vertragen) - ärgerlich ist das!
    Ansonsten hast du ein perfektes Pink für heute ausgewählt, schön kräftig und doch irgendwie leicht jelly-artig vom Finish her, obwohl es das eigentlich ja gar nicht hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das schon mit ein paar Lacken, aber wenn eher unbekanntere Marke, war schon etwas ärgerlich, aber auf eine dritte Schicht hatte ich dann auch keien Lust mehr^^

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich mehr als schön :) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in diese Farbe, perfekt für den Sommer!

      Löschen
  3. Das mit den Lackschichten hört sich komisch an, gut das Trockenzeit und Haltbarkeit aber alles wieder weg macht. Sieht toll auf deinen Nägeln aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt etwas merkwürdig, vielleicht wird es beim nächsten Versuch auch besser ;)

      Löschen
  4. Sooo ein toller, knalliger Sommerlack! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte man könnte den leichten Neon Effekt besser sehen, er knallt nämlich wirklich sehr! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...