Samstag, 13. Juni 2015

[Mädchenzeit] Kiko - Vino Perlato

Dieses Wochenende recht spät, aber immer noch pünktlich, zeige ich euch meinen Lack für die Mädchenzeit:


Diese kleine Schönheit von Kiko nennt sich "Vino Perlato", ein sattes Rot mit hübschem goldenem Schimmer.



Kiko-technisch mal wieder die gewohnte Qualität, trocknet schnell und deckt mit zwei Schichten! Der Schimmer macht sich zum Glück nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln bemerkbar.
Der verteilt sich glücklicherweise mal nicht auf den kompletten Händen, wenn man ihn ablackiert, kann ich sagen. Rot geht ja für mich immer elegante Farbe und steht so gut wie jedem, je nachdem wie dunkel oder hell, wobei ich ja eher die dunkleren Töne bevorzuge.

Und hier noch ein schickes kleines Makro von "Vino Perlato", wo man den Schimmer besonders gut erkennen kann:


Hoffentlich habe ich jetzt nicht meine Rottöne für Lacke in Farbe und bunt! schon aufgebraucht! :D
Habt noch ein schönes restliches Wochenende!


Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir total gut :) Kiko-Lacke gehören eh zu meinen Favoriten, an denen mag ich einfach alles: Farbauswahl, Pinsel, Preis, ... alles toll.

    Ich drück Dir die Daumen dass Du für Mittwoch noch einen hellroten Lack findest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko geht für mich auch einfach immer, weil da wirklich alles stimmt :) Gott sei Dank hab ich auch einen hellroten Lack gefunden! :D

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack. Endlich mal wieder ein Kiko, den ich mir genauer anschauen muss. Ich mag die Lacke ja sehr gerne, aber dieser Rotton übertrifft alle anderen bei Weitem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kiko könnte ich ja jedesmal neue Lacke rausschleppen :D

      Löschen
  3. Huihuihui wie schön! Ich glaube, den habe ich mir letztens auch gekauft. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Lack :) Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was anderes mit dem Schimmer, aber nicht zu auffällig :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...