Samstag, 20. Juni 2015

[Mädchenzeit] Hugs and Dreams

Endlich Wochenende!

Für mich heißt es zwar nachher noch ein bisschen arbeiten gehen, aber die paar Stündchen sind auch noch zu schaffen! ;) Davor möchte ich euch natürlich noch zeigen, was ich diesmal für die Mädchenzeit lackiert habe:




Ich hatte mal wieder total  Lust auf einen meiner absoluten Lieblinge von Essence "Free Hugs", so ein richtig schönes Barbie-Kaugummi Pink! Das Fläschchen hat jetzt auch schon einige Jahre auf dem Buckel und es wird langsam mal Zeit für ein Backup, denn viel ist nicht mehr drin...
Getoppt habe ich das Ganze dann noch mit einem Topper der P2 Just Dream Like LE, "Lilac Joy Dots", die ganz hervorragend zu dem Pink passen.



Einzig die Konsistenz des Lackes hat ein bisschen gelitten im Laufe der Zeit, "Free Hugs" ist schon ein Stückchen eingedickt, aber immer noch gut lackierbar.


"Lilac Joy Dots" hat glücklicherweise auch genau die richtige Menge an Partikeln, sodass nicht zu viel überschüssiger Topcoat eine dicke Schicht auf der Nagelspitze bilden kann, ich finde diese Kombi aus bunten Hexas und den weißen Fitzelchen nach wie vor total gelungen!

Was tragt ihr zum Start ins Wochenende?

Kommentare:

  1. Süße Kombi :) die Farbe erinnert mich an die riesigen Hubba Bubba Kaugummis, die ich als Kind manchmal hatte :D

    Ich trage zum Start ins Wochenende einen Flakielack von Emily de Molly, Calibrated :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die rosanen habe ich früher auch immer gekauft! :D

      Löschen
  2. Mir ist der ja wirklich zu barbiepink. Aber die Kombi mit dem Topper finde ich trotzdem zum Anbeißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss man schon mögen, aber Pink gehört ja zu meinen Lieblingen ;)

      Löschen
  3. Ahh Free Hugs habe ich auch noch von früher. Der ist schon echt krass :D Die Kombi mit dem blauen Topper gefällt mir nicht sooo gut, ich mag es lieber wenn Topper und Grundfarbe Ton in Ton sind :) Aber trotzdem sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist sogar einer meiner ersten Essence Lacke überhaupt gewesen. Dann wäre die Kombi mit Peach Delight Dots sicher eher was für dich gewesen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...