Mittwoch, 10. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Silber

Mit Silber gibt es heute eine meiner Lieblingsfarben für die Nägel bei Lacke in Farbe...und bunt!
Der Lack, der dann letztlich auf meine Nägel durfte, stammt aus meinem Hot oder Schrott Wichtelpaket, es handelt sich um "Hide, Bella, Hide" von Essence aus der Eclipse LE:



Viel gibt es eigentlich nicht zu dem Lack zu sagen: ein schlichter silberner Metallic Lack, der in zwei Schichten deckt. Die Streifigkeit hält sich beim Lackieren auch in Grenzen muss ich sagen , was sicher daran liegt, dass der Lack feinste Schimmerpartikel enthält.


Das komische Gekrissel auf dem Zeigefinger müsst ihr ignorieren, das stammt nicht vom Lack, sondern von...äh, ich habe keine Ahnung was da passiert ist um ehrlich zu sein! :D Muss ich aus Versehen über etwas drüber lackiert haben, schätze ich.


Getrocknet ist er auch schön fix, ein wirklich toller Lack, kann ich da nur sagen!
Nächste Woche gibt es dann wieder Farbe pur mit Hellrot! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...