Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Hellrot

Und wieder beglücke ich euch mit einem Lack der roten Farbfamilie, diesmal aber anlässlich der heutigen Runde "Lacke in Farbe...und bunt!"
Bei Rot habe ich ja immer rege Auswahl und ich hab mich wiederholt an meinen kleinen Youstar Lacken von Douglas versucht...so langsam aber sicher bereiten sie mir aber mehr Kopfzerbrechen als Freude, muss ich sagen.


Farblich kann ich auf jeden Fall sagen: Bombe! Schönes helles Rot, genau wie ich es wollte, meine Finger sehen mal wieder nach total Krampf auf den Bilden aus, aber die Flaschen sind auch einfach viel zu mini! :D
Jetzt kommen wir allerdings auch zum großen ABER - ich musste drei Schichten von "Otaku" (so heißt er nämlich) lackieren, denn obwohl zwei Schichten total ausreichen, hatte ich wirklich sehr schlimme Bettwäscheabdrücke im Lack, trotz dem es noch drei Stunden vor Schlafenszeit war. aber nicht nur lustige Muster waren im Lack zu erkennen, ich hatte mir tatsächlich allein vom Schlafen her schon Tipwear eingehandelt! Klar, dass dann für die Fotos eine dritte Schicht zum Ausgleichen drüber musste.


Positiv hervorheben kann man zumindest den tollen Glanz des Lackes, aber bis auf die Farbe kann ich wirklich nicht viel Gutes an ihm lassen, dazu trocknet er zu langsam und hält sich ja noch nicht mal eine Nacht...
Hoffentlich klappt es dann mit Aubergine nächste Woche etwas besser ;)


Kommentare:

  1. Also die Farbe ist richtig schön :) Aber nur vom Schlafen Tipwear, das geht gar nicht!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, so viel "Arbeit" und dann ist er nach einer Nacht schon futsch, weil er sich so krass zusammenzieht, dass es Tip Wear gibt.
    Ich bin ja überhaupt kein Fan von so kleinen Flaschen, die OPI Minis finde ich so schlimm, dass ich mir auch von anderen Marken nie Minis kaufen würde. Diese Marke würde mich in der normalen Größe schon mal interessieren, aber wenn die dann alle so sind, möchte ich das nicht.

    Ich hoffe ganz doll, dass es nächste Woche besser läuft.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...