Mittwoch, 3. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Braun

Auf diese Farbe habe ich mich doch tatsächlich mal gefreut, bei Lacke in Farbe...und bunt! Eigentlich bin ich sonst kein riesiger Braun Fan aber diesmal hatte ich gleich drei Lacke, die ich hätte lackieren können. Geworden ist es letztlich in Lack aus meinem Essie "Haute in the Heat" Mini Set, nämlich "Fierce, no Fear!":


Ein eher schlammiges Braun, würde ich sagen und mehr auf der kühlen Seite.
In der Flasche fand ich ihn fast schon eher langweilig, aber lackiert hat er mir dann doch überraschend gut gefallen, auch wenn es für ich eher eine Herbstfarbe ist.


Wer mit einer dickeren Schicht lackiert, kann auch schon damit auskommen, denn er deckt wirklich sehr gut, ich habe mich wieder mal an zwei dünnere gehalten. Und damit der Lack noch ein bisschen nach was aussieht, gab es ein paar Pünktchen mit "Penny Talk" dazu:


Ich bin schon sehr gespannt auf die Galerie, denn auch bei Gelb habe ich damals unverhofft viele sehr schöne Lacke entdeckt, ich hoffe das geht mir mit Braun heute ebenso!


Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen hübsch zusammen :) solo wäre das braun nicht so mein Fall, aber mit den Punkten gefällt er mir doch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher für dunklere, schokoladigere Farben zu haben :)

      Löschen
  3. Ach der ist aber auch durchaus hübsch - und mit Design gleich doppelt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...