Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Aubergine

Dieses Mal ganz spät durch die Arbeit, aber mein Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt! bleibt natürlich nicht aus! :) Heute dreht sich alles um die Farbe Aubergine und ich habe mal wieder ein wahres Kiko Schätzchen für euch parat:



Die meisten kennen ihn sicher schon, es handelt sich um "Pearly Indian Violet" der ein Dupe zum gehypten Chanel "Taboo" sein soll. Da ich den Lack von Chanel nicht besitze, kann ich dazu leider nicht viel sagen, wobei die Bilder, die ich gegoogelt habe doch schon sehr dafür sprechen.

Leider ist es mit der Sonne im Moment ja eher sehr mau, weshalb ich ihn gar nicht von seiner Besten Seite zeigen kann, aber es ist auch so ein wahrer Schatz auf den Nägeln. Vom Auftrag brauche ich gar nicht sprechen eigentlich, Kiko eben! ;)


Wodurch man sich nicht in die Irre führen lassen sollte: in der Flasche wirkt er deutlich heller und rotstichiger als letztlich lackiert, was man auf den Bildern auch gut erkennen kann, denn auf den Nägeln entpuppt er sich wirklich als sehr dunkles Lila mit rotem, blauem und goldenem Mikroglitter.


Für mich ist Aubergine ja eindeutig ein Ton, der zu Herbst und Winter gehört, aber bei dem Wetter kann man ihn wohl auch getrost jetzt lackieren finde ich. Dafür gibt es dann nächste Woche wieder Kontrastprogramm mit Hellgrün!

Habt ihr den Lack auch oder besitzt gar "Taboo" von Chanel?


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack richtig schön *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich einmalig, ein richtiges Schmuckstück! :)

      Löschen
  2. Auch so ein wunderschöner Kiko. Ich sehe schon, ich war da viel zu lange nicht shoppen. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...