Dienstag, 9. Juni 2015

Hot oder Schrott 4

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende ist das Päckchen der hiesigen Runde Hot oder Schrott für mich eingetroffen! Mein Paket ist auch bereits unterwegs und erreicht die Empfängerin hoffentlich trotz Poststreik zeitig.
Diese Lacke hier waren in meinem Päckchen drin:


Die kleinen Schätzchen hat mir die liebe Snowhoney zugeschickt und es waren nicht nur 5 Lacke darin, sondern sogar noch ein Nagelhaut Öl!
Und zusätzlich gab es noch eine ganz liebe Karte und kleine Schokoladentäfelfchen dazu, vielen Dank nochmal!! :)

Ich muss sagen, ich war schon auf den ersten Blick total aus dem Häuschen, die Lacke treffen nämlich auf Anhieb schonmal meinen Geschmack. Das Nagelöl habe ich jetzt schon zwei Tage im Test und finde es echt super, sowas besitze ich nämlich noch gar nicht und es macht die Haut wirklich sehr geschmeidig und riecht auch total toll!
Aber kommen wir erstmal zur Einzelbewertung:


Essence - Hide, Bella, Hide!
Aus der damaligen Eclipse LE von Essence ist dieser silberne Lack - passenderweise heißt es morgen ja auch zu Lacke in Farbe...und bunt! Silber und da kommt mir der Lack gerade recht, Silber mag ichohnehin sehr gern: HOT!

P2 - Purple Charism
Der absolut beste Lack aus der Gold & Crown LE!!! Ich habe ihn zwar schon, aber der Lack darf ruhig ein zweites Mal bei mir einziehen, der hat nichts anderes als das Prädikat: HOT! verdient!

Contrary Polish - Be Merry
Für mich eine ganz neue Marke, der Lack ist ein sheeres Anthrazit mit buntem Mikroglitter. Würde er besser decken, würde er mir noch besser gefallen, so reicht er nur für ein: HOT-SCHROTT!

Nailed - Lilac
Und noch ein neue Marke - diesmal mit der Farbe Lila. Der Lack hat schon beim Swatchen unglaublich gut gedeckt, ich bin sicher, man kommt nur mit einer Schicht aus, für mich auf jeden Fall: HOT!

Polish me Silly - Sunkissed Sweetheart
Zu guter Letzt, mein allererster Polish me Silly Nagellack. Hier haben wir ein glitzeriges Orange mit ganz leicht rauher Struktur. Orange ist bei mir ja so eine Sache, aber ich geb ihm gern eine Chance, deswegen: HOT-SCHROTT!

Fazit
3 HOT Lacke und zwei HOT-SCHROTT Lacke, dazu ein absolutes HOT Nagelöl - ich habe ein echt tolles Paket bekommen wie ich finde, da sind genau die richtigen Sachen dabei gewesen :) Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht teilzunehmen, jetzt habe ich auch gleich mal drei neue Marken kennengelernt. Freue mich schon wieder auf die nächste Runde!




Kommentare:

  1. Nicht schlecht! :) Davon hätte mir sogar das Orange gefallen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob Polish me Silly mir lackiert mehr zusagt :)

      Löschen
  2. Ui, vor allem der P2 Lack ist echt toll! Da kann ein Backup ja echt nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich könnte ihn niemals weggeben, aber das wäre ja vielleicht auch ein guter Kandidat für das Weihnachtswichteln später :)

      Löschen
  3. Der p2 und der Nailed hätten mir gefallen - und Polish me Silly generell natürlich auch - aber Orange??
    Das mit dem Öl ist ja lieb! Sowas kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Öl fand ich auch total toll, ist auch ständig im Einsatz :)

      Löschen
  4. Die ersten beiden Lacke finde ich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na das freut mich aber, dass dir der Inhalt so zusagt! :) da habe ich ja gleich ein gutes Gefühl, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...