Montag, 15. Juni 2015

Cosmetica Fanatica - No. 509

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Zum Wochenbeginn möchte ich auch gleich mal was Knalliges auspacken, einen weiteren Lack von Cosmetica Fanatica, leider wieder nur mit Nummer aber dafür nicht minder schön:


Richtig geiles knalliges Hellgrün, würde ich mal sagen! :D Der Lack geht wirklich schon in Richtung Neon, besonders weil er auf diesen Bildern so matt wirkt, das ist aber nur dem Licht geschuldet, eigentlich glänzt er schon etwas mehr, was ihr gleich noch sehen könnt.


Für das Ergebnis braucht man allerdings schon drei Schichten, da der Lack sonst immer wieder Streifen zieht, was man teilweise noch am Ringfinger sehen kann.


Die matte Optik gefällt mir auch am Besten, er kann von alleine zwar ziemlich toll glänzen, aber dann geht der Farbeffekt auch leider ein bisschen flöten.


Ich bin ohnehin überrascht, dass er mir so gut steht, habe bisher keinen vergleichbaren Farbton und bei Grün bin ich sonst eher in den dunklen Tönen unterwegs, aber so ein ganz helles ist für den Sommer wirklich toll!
Wenn ich jetzt nicht so lackierfaul für die drei Schichten wäre, käme er sicher noch öfter auf die Nägel... wer einen vergleichbaren Lack kennt, der etwas unkomplizierter ist - immer her mit den Vorschlägen!


Kommentare:

  1. Ist der schön! Erinnert mich ein bisschen an den White Neon von Claire's, der ebenfalls so blöde Streifen zieht D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Neons von Claire's will ich mir auch schon ewig mal ansehen, aber genauso streifig bringt mir dann ja auch nichts :D

      Löschen
  2. Ouh ein wirklich schöner Lack!
    So ein mintfarbendes Neon gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt noch mal gucken, ob es von der Marke noch mehr in Richtung Neon gibt! :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe, erinnert mich an den einen von Claire's, den ich mir fast gekauft hätte, bis ich sah, dass der nach Apfel "duften" soll... *grmpf* aber ob der gut ist im Lackieren...?? Ich such nämlich auch noch so ein neonartiges Pastellgrün! Also, falls duneinen findest, sag Bescheid! ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte Ausschau! :D Aber die Farbe scheint schwieriger zu kriegen zu sein, als gedacht^^

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll. Vergleichbares kenne ich da gar nicht. Hatte erst an Navigate Her oder eben Vibrnat Vibes von Essie gedacht. Aber ersterer ist deutlich weniger "pastellig" und letzterer ja schon ziemlich knietschegrün. Steht Dir jedenfalls toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...