Montag, 22. Juni 2015

Claire's Liquid Metal - Rose Gold

Hallo ihr Lieben!

Bei Instagram habe ich euch ja schon ein Bild davon gezeigt, ich habe nämlich bei Claire's zugeschlagen, da es dort aktuell (?hoffe ich zumindest noch?) Nagellacke für 2 Euro gibt.
Unter anderem auch die Liquid Metallics, die sonst mit ganzen 6,99 € zu Buche schlagen! Da habe ich natürlich nicht an mich halten kann, und mir vier Stück geschnappt, einem fünften jage ich noch hinterher... :D
Als erstes bekommt ihr "Rose Gold" zu sehen:



Das mit "Rose Gold" sollte man hier auch wörtlich nehmen, denn es ist kein typisches Roségold á la Pennytalk sondern wirklich ein Rosa Metallic Lack! Deswegen hat sich die Dupefrage zum Pennytalk schon erledigt, ich habe ihn euch aber zum Vergleich nochmal verlinkt! ;)


Den Hinweis hinten auf dem Fläschchen, dass man den Lack gut schütteln sollte, ist jedenfalls ein guter Rat, der Lack trennt seine Farbpigmente sonst nämlich auf und man hat Silber mit Farbstreifen auf den Nägeln! :D Ist ein bisschen wie bei den silbernen und goldenen Eddings, könnte man sagen.


Was wirklich toll ist - "Rosegold" deckt mit einer Schicht schon perfekt und trocknet blitzschnell! Nachteil - die Haltbarkeit ist mit einer Schicht natürlich nicht gerade Bombe, nach einem Tag ist dann schon ziemliche Tipwear zu sehen. Ich finde aber, man kann einfach mit einer zweiten Schicht korrigieren, da der Lack so blitzschnell trocknet macht das nicht viel Arbeit.
Bei Metallic Lacken wird natürlich jede Unebenheit im Nagelbett betont, wobei sich zumindest die Streifigkeit ziemlich in Grenzen hält, finde ich.
Ich habe diesmal vorsorglich meine Nägel mit einer Polierfeile bearbeitet, so dass kaum noch Rillen zu erkennen waren.


Für mich ist der Lack eigentlich schon mein Favorit der Reihe, obwohl ich die anderen noch gar nicht lackiert habe, aber dieser Roséton...der ist echt göttlich auf den Nägelchen *.* !
Passt gut zu meiner Haut und wirkt so schön edel ich bin schon ganz gespannt auf die anderen drei...

Habt einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich mag die Liquid Metals von claire's sehr gerne, die Deckkraft ist wirklich gigantisch. Zwei habe ich mir tatsächlich sogar zum Originalpreis gekauft, als sie ganz neu waren :'D.. als dann die 2 €-Aktion kam, durften auch noch die anderen einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon länger um sie herum geschlichen, aber 6,99€ haben mich dann doch immer etwas abgehalten, ich war auch schon dran und drauf mir die Chromes von Models Own zu bestellen, aber die 2€ Aktion kam dann wie gelegen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...