Montag, 29. Juni 2015

Claire's Liquid Metal - Purple

Heute habe ich den nächsten Liquid Metal Lack von Claire's für euch, diesmal die Farbe "Purple".
Und da es heute auch passenderweise bei Specialities um Metallic Lacke geht, kann ich auch mal wieder mitmachen!



Ein ganz so kräftiges Purple, wie der Name verspricht, ist der Lack jetzt nicht, er geht schon eher in Richtung Flieder aber der Metallic Effekt ist mal wieder unschlagbar! Die Flasche sollte man wie immer gut vorher schütteln und dann ist mit einer Schicht der Nagel quasi schon perfekt.


Die Nägel hab ich vorher wieder mit meiner Polierfeile bearbeitet, denn so hat man wirklich keine Streifen im Nagelbett und der Metallic Effekt kommt noch viel besser zur Geltung, das ist wirklich nur zu empfehlen bei Lacken, die jede kleine Macke betonen.


Es ist nicht ganz so große Liebe, wie bei "Rose Gold" aber trotzdem bin ich wieder schwer begeistert, das sind wirklich einfach so unkomplizierte Lacke, die genau meinen Geschmack treffen. Wenn sie jetzt auch etwas länger auf den Nägeln halten würden, wäre ich wirklich im Nagellack Himmel... ;)


Drei weitere Lacke habe ich jetzt noch in petto für euch, ich hoffe die könnt ihr dann noch sehen! :D aber ich versuche sie in erträglichen Dosen aufzuteilen...^^
Habt einen schönen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Den habe ich zum Glück schon, aber mit dem Rose Gold hast du mich echt angefixt, ich hoffe ich finde noch ein Exemplar!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut das zarte Lila. Ich habe mir am Wochenende das Rose Gold und das Silber gekauft, eigentlich zum Stampen, der erste Versuch ist aber leider daneben gegangen. Kommt auf einen zweiten Versuch an :) Komplett lackiert gefallen mir die Metall-Lacke aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Liquid Metals liest man irgendwie nur gutes, vielleicht sollte ich doch mal einen Claire's aufsuchen ^.^
    Ein wirklich tolles, zartes Flieder mit unumstritten metallischen Finish, sehr schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte bisher die Liquid Metals Lacke gar nicht. Ich glaube ich sollte mal wieder in ein Claire´s gehen :)
    Mir gefällt der Lack. Der Tipp mit der Polierfeile ist echt gut. Ich werde ihn nächstemal, wenn ich einen Metalliclack auftrage auf jeden Fall ausprobieren. Ich hasse es, wenn Rillen zu sehen sind und wenn ich Rillenfüller verwende, werfen die Lacke manchmal Bläschen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hach, er ist so herrlich schön. Ich liebe ja die Liquid Metals auch. Obwohl sich Purple bei mir etwas angestellt hat, aber ich habe vermutlich nicht genug geschüttelt. Bei Dir sieht er jedenfalls zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...