Sonntag, 28. Juni 2015

Birthday Collab

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!

Die liebe Sabrina von ssunnysideup hat heute Geburtstag und viele wunderbare Blogger haben sich zusammengetan, um eine Geburtstags Collage mit entsprechenden Nailarts zu entwerfen.



Alle Blogger, die teilgenommen haben, könnt ihr euch in der Galerie auf ihrer Seite ansehen. Der Kuchen, der uns als Inspiration für unsere Nailarts diente, könnt ihr in der Mitte sehen!
Und hier kommt das Nailart, dass ich dazu entworfen habe:


Ich habe den weißen Fondant als Basis genommen, die bunten Blüten umgesetzt und die blauen Fondant Streifen auf dem Ringfinger gemalt. Und eine kleine 23 für die Jahre des Geburtstagskindes natürlich! :)
Folgende Lacke habe ich verwendet:


Von links nach rechts, von oben nach unten: Essence - Free Hugs, Kiko - Flamingo Pink, Essence - Upper Green Side, P2 - Artful, Essence - Sundancer, P2 - Wow,wow,wow, Maybelline - Cool Blue, Essie - Strut your Stuff, Essence - Wild White Ways


Ich muss leider zugegeben, mit den Blumen bin ich nicht ganz zufrieden, der zweifarbige Verlauf wie in dem Bild ist mir nicht so gut gelungen und ich musste öfter nachbessern. Die blauen Streifen auf dem Ringfinger sind freihand gemalt und leider auch etwas wackelig geraten, aber das sieht man zum Glück nur von Nahem. Die Zahlen auf dem Daumen gingen mir dann Gott sei Dank wieder leichter von der Hand! :D


Da auch der Kuchen eine matte Optik besitzt, habe ich das Nailart mit dem Kiko 3 in 1 Mat Topcoat letztlich versiegelt, was auch einige Kanten der Blumen noch geglättet hat.



Es hat total viel Spaß gemacht, an einer so großen Kollaboration mitzuwirken und sich ein passendes Design auszudenken! Alle haben sich so wunderschöne Nailarts überlegt und umgesetzt, das ist wirklich der Wahnsinn! Ich hoffe du, liebe Sabrina, hast einen wunderschönen Geburtstag heute verbracht! :)


Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal fürs mitmachen. Hat mir super viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich ja toll. Und Dein Design ist zauberhaft geworden. Die Collage sieht aber auch im Gesamten super aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...