Mittwoch, 13. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Orange

Für mich gibt es heute eine absolut grausame Farbe zu "Lacke in Farbe...und bunt!", es ist nämlich Orange an der Reihe. Orange, schön und nett aber bitte nicht auf meinen Nägeln! :D
Trotzdem habe ich mir natürlich einen Lack rausgesucht, diesmal "Roarrange" von Essie, aus der Haute in the Heat Kollektion:


Der Lack selbst ist eher ein dunkles, fast schon leicht schmutziges Orange. Die erste Schicht ließ sich noch ganz wunderbar auftragen, bei der zweiten Schicht hatte ich irgendwie Probleme, erst zu viel Lack auf den Nägeln und dann ließ er sich nicht mehr so geschmeidig verteilen. Da der Lack aber tatsächlich nur für die Fotos auf den Nägeln blieb, war das jetzt auch nicht weiter tragisch.


Der Glanz ist auf jeden Fall sehr wunderbar, man kann das Nagelweiß noch ganz leicht erahnen, aber das finde ich nicht weiter schlimm.



Mit Anthrazit für die nächste Runde kann ich auf jeden Fall besser leben, was sagt ihr zu orangem Lack?


Kommentare:

  1. Also mir persönlich ist Orange ja mittlerweile hundertmal lieber als Anthrazit :) - selbst dein Roarrange, auch wenn es 'nur' ein Creme- bzw Crelly-Finish hat, gefallt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn ja mal ganz kurz in meinem Besitz, aber habe ich dann verschenkt. Jetzt frage ich mich schon gerade, warum ich das getan habe... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe total schön ;) Wäre genau meine Kragenweite ...

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Riesen-Orange-Fan :-p ich freue mich dann auch eher auf die anthrazit-farbene Galerie. Wobei ich Deinen Ton für Orange eigentlich noch ganz hübsch finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Orange auf den Nägeln gar nicht so schlimm^^ Habe selbst 2 Orange Töne von Essie :) Ich finde das passt echt super zum Sommer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles feuriges orange! Ich mags gerne, auch wenn ich kein rit mag, (auf den Nägeln) ist es doch noch orange genug. Ich mag anthrazit, hab aber nur einen, den ich schon gezeigt hatte... und nein, ich kauf mir keine Lacke extra für LiFub.

    LG :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...