Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Hellblau

Hallo ihr Lieben!

Diese Runde von Lacke in Farbe...und bunt! geht es mit Hellblau weiter. Ich war schon wieder in Versuchung euch "Find me an Oasis" von Essie zu zeigen, aber ich glaube den gab es jetzt schon oft genug zu sehen und deshalb habe ich mich für einen der Pastell Lacke von Essence entschieden:


Der Lack trägt den niedlichen Namen "Bubble Bath" und kommt mit einem Satin Matt Finish daher. Ich habe zwei Schichten lackiert, daher sieht man das Nagelweiß noch durch, eine dritte Schicht würde komplett decken und wäre auch gar nicht zu viel Arbeit gewesen, denn die Lacke trocknen einfach unglaublich schnell durch. Ich war allerdings mal wieder unter Zeitdruck und deshalb nur zwei! :D


An dem Lack gibt es rein gar nichts auszusetzen, die Trockenzeit ist wunderbar, das Finish wird auch ebenmäßig und das Hellblau macht sich wirklich schön zart auf den Nägeln. "Bubble Bath" enthält noch hauchfeinen weißen Schimmer, der aber in trockenem Zustand kaum noch sichtbar ist, ich finde das umso besser.



Die Pastellreihe ist für mich wirklich gelungen, deswegen besitze ich ja auch schon fünf dieser kleinen Schmuckstücke *hust*...
Mit Braun nächste Woche wird es dann wieder etwas dunkler, aber auch da habe ich wieder einen schönen Kandidaten für euch parat!


Kommentare:

  1. Eine wirklich hübsche Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Pastellreihe habe ich noch keinen einzigen Lack :O
    Dein blauer gefällt mir aber schon sehr gut, schön zart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals auf gut Glück gleich 5 gekauft :D Der pinke und peachige sind besonders schön :)

      Löschen
  3. Danke, dass es nicht FMAO wurde ;) - der hier war bisher nämlich weitaus seltener zu sehen und ist aufgrund des Finishes auch viiiel interessanter! Wenn es auch blöd ist, dass die Lacke aus der Range so gar nicht richtig decken wollen, leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FMAO gab es ja jetzt auch noch und nöcher ;) Ja, die meisten brauchen echt drei Schichten, aber da man sie wirklich dünn lackieren kann und sie super schnell trocknen geht das wirklich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...