Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Anthrazit

Ein bisschen düsterer wird es mit der heutigen Farbe für "Lacke in Farbe...und bunt!", denn Anthrazit beschert uns heute viele dunkle Lacke.
Ich habe mich an einer mir bis dato gänzlich unbekannten Marke versucht, die ich bei TK Maxx bekommen habe, LCN Nailpolish in "Dark Angel Royal Blue":


Auch wenn der Lack Blau im Namen trägt, ist die Base doch eindeutig Anthrazit, gespickt mit unzähligen blauen irisierenden Teilchen und einem silbernen Schimmer. Die blauen Flakies haben mich auch eindeutig zum Kauf bewogen, leider ist das Farbspiel nur unglaublich schlecht vor die Kamera zu bekommen.




Da der Lack leider sehr sheer ist, habe ich ihn direkt über einer Base lackiert, eine Schicht "Eternal" von P2 und eine Schicht von "Dark Angel Royal Blue" haben dann auch ausgereicht. Der Lack lässt sich trotz schlechter Deckkraft schön lackieren und erstaunlicherweise auch sehr sehr einfach wieder ablackieren! Logischerweise hab ich zwar nur eine Schicht, aber trotz des ganzen Schimmers und der kleinen Flakies ging er ziemlich leicht wieder von den Nägeln.



Bei dem Lack konnte ich auch mal wieder meine Makrolinse zum Einsatz bringen:




Froh bin ich trotzdem, dass es nächste Woche mit Hellblau weitergeht, ich will weiter Frühling und Sommer auf den Nägeln! :)


Kommentare:

  1. Ooooh wie cool, der erinnert total an diesen 'Light Box'-Lack von Il etait un vernis :) - sehr fein! Haste aber nen genialen Lack bei TKMaxx geschossen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sehen sich wirklich ähnlich, glaube der Light Box Lack ist aber noch nen Tick schwärzer!

      Löschen
  2. Ui, der ist ja schööön! *__* Die blauen Flakies sehen echt toll aus!
    Ich glaube ja Lena beeinflusst mit ihrer Farbwahl das Wetter, bei uns ist es jedenfalls verregnet und grau, passend zum Anthazit :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann steht uns ja bestes Wetter bevor, wnn es nächste Woche mit Hellblau weitergeht! :D

      Löschen
  3. Ich hab auch alle LCN bei TK Maxx durchforstet, einer hätte mich auch gereizt, aber die lange Warteschlange an der Kasse hat mich dann abgeschreckt.
    Dieser hier ist superschön, den gab es hier gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Lacke von LCN werde ich mir auch definitiv nochmal ansehen, da macht man echt schöne Zufallstreffer :)

      Löschen
  4. Selten so einen schönen Anthrazit-Ton gesehen. Das Blau darin sieht einfach nur genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flakies finde ich auch das schönste, sonst reizt mich Anthrazit eher weniger muss ich zugeben^^

      Löschen
  5. Der ist ja wirklich toll ♥
    Ich habe ihn auch beim TK Maxx stehen sehen, aber da sind mir die hübschen blauen Flakes gar nicht aufgefallen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir mal mit einem schönen Holo, bei TK Maxx sah das eher nach silbernen Schimmer aus und als ich später dann mal nach Bildern gesucht hatte, hab ich das erst gesehen >.<

      Löschen
  6. Wirklich ein schöner Lack :) Er gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich echt einen guten Zufallstreffer bei TK Maxx gelandet! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...