Sonntag, 24. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Tropisch

Auf das heutige Thema der Frischlackiertchallenge habe ich mich besonders gefreut, schreit es doch gerade zu nach bunten Lacken und Nailart: Tropisch!
Im Kopf hatte ich da direkt Palmen, Hibiskusblüten, ein schönes Gradient...
Übrig geblieben von dieser Idee ist nur das Gradient, denn mir ist dann doch etwas ganz anderes eingefallen, als ich eines meiner neuen Nail Wheels in der Hand hielt - Cocktail Nägel!
Was ist schon tropischer, als ein leckerer Cocktail am Sandstrand *träum*...und der Zuckerrand darf natürlich auch nicht fehlen:



Und benutzt habe ich dazu folgende Dinge:



Leider leider kommt meine Kamera überhaupt nicht mit den Farben der Bleached Neons von Maybelline zurecht, "Sun Flare" ist viel heller und peachiger und nicht so Gelb und "Coral Heat" hat deutlich mehr Pinkanteil, also eher ein Koralle als ein schlichtes Orange.
Als Base diente mir eine Schicht "Wild White Ways" von Essence, der "Lack" ganz rechts ist von Claire's und enthält...ja was eigentlich? Es sollen zerbrochene Muschelstücke darstellen, aus welchem Material die allerdings bestehen, kann ich nicht sagen, ich habe mir zumindest die weißen und gelben Teilchen herausgefischt. Ein bisschen weißer Glitter zusätzlich für den Zucker und Fimo Früchte aus meinem Nailart Wheel von Primark.



Mit diesem Nailart bin ich echt mal voll und ganz zufrieden (außer, dass ihr den Neoneffekt leider nicht sehen könnt^^...), der Zuckerrand ist zwar etwas unpraktisch an den Fingerspitzen und ich schreibe ihm keine große Lebensdauer zu, aber diesmal hat auch alles mal problemlos geklappt.



Wunder euch nicht darüber, dass der Hintergrund mal blauer und mal gelber wirkt, ich habe versucht mit der Bildbearbeitung das Beste rauszuholen, ich hoffe dass bei Instagram die Aufnahmen wieder farbgetreuer zu sehen sind.
Gleich habt ihr die Bilderflut überstanden!



Ich bin schon gespannt, wie die Nägel den Tag überlegen, gleich geht es noch raus in die Stadt, die Fimofrüchte sitzen bisher bombenfest.
Ich hoffe ihr konntet meinen kleinen Cocktail genießen!


1 Kommentar:

  1. Wow! Der Farbverlauf ist dir richtig gut gelungen! Das Design ist echt süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...