Montag, 18. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Miau!

Mit einem Tag Verspätung aber trotzdem noch dabei, gibt es heute von mir auch einen Beitrag zur der Frischlackiertchallenge! Das Thema diesmal lautete "Miau" und da ich dieses Wochenende quasi nur unterwegs war, gibt es heute nur ein etwas schlichteres Nailart von mir nämlich Leoparden Print:


Base diente mit ein namenloser Lack von Essence aus der Weihnachtskollektion, ein hübsches Pink mit Lila Einschlag. Die Leopardentupfen sind mit "Naked Venus" von Anny gemalt und umrandet von P2 "Eternal", gemalt ist alles mit einem Dottingtool.



Leopardenmuster ist ja fast schon ein Klassiker auf den Nägeln und am Liebsten hab ich es auch in ungewöhnlichen Farben, Pink rangiert da auch ganz oben, erst wollte ich auch ein tolles Gradientdesign in Regenbogenfarben machen, aber das hat die Zeit leider nicht zugelassen!



Es tut mir übrigens Leid, dass ich momentan einfach nicht mit dem Beantworten all eurer lieben Kommentare hinterherkomme!!! Ich lese sie alle und freue mich über jeden einzelnen und hoffe, dass ich diese Woche endlich mal mehr Luft habe und mich wieder vermehrt um den Blog kümmern kann! :)
Wir sehen uns dann beim nächsten Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt! ;)


Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus :) Die Farbkombination passt super gut zusammen :)
    Ach, das mit den Kommentaren ist doch gar nicht so schlimm :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Leo auch am liebsten in ungewöhnlichen Farben... Sieht sehr schön aus! Ich hoffe, wir bekommen das geplante Regenbogen-Gradient trotzdem irgendwann mal zu sehen ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...